JapanoSchlampen

Hach wie lange hat man warten müssen, bis und Coldmirror aka Kaddi mit einer neuen Episode von den JapanoSchlampen versorgt.

Äh ja also, lange?
Richtig, einen ganzen Monat! 🙂

Heute ist Episode 18 – Unverhofftes Wiedersehen-

In der Folge treffen wir auf alte und auch einen neuen Charakter.
Chao hat sich als Designer versucht und ein paar rote Schuhe gebastelt die er eigentlich Kai schenken wollte, aber Wake überzeugt Chao davon, dass sie sie haben sollte.

Mal sehen was in der nächsten durchgeknallten Episode alles los ist.
In Episode 17. gab es zb eine erklärung von Ass wie man zum GLITCH in Pokémon GB Spiel kommt, genau wie Muetsch es im Blog107 LetZplay Pokémon Gelb erfolgreich demonstriert hatte.
http://www.Blog107.de

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter All around the World, JapanoSchlampen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s