Total Verpeilt Vol. 39 Review

Banner-Review-TV„Ich bin Batman und das ist meine Leberwurst!“

Es ist wieder Total Verpeilt Review Zeit. Wer hätte es gedacht nach 14Tagen ein weiteres Review zur nun 39Folge. Die heutige Episode ist eine überaus besondere, denn sie ist LIVE – jah man glaubt es kaum, aber sie ist auf dem NanaOnestream zu hören und wir bekommen gelegentlich paar Bilder hingeworfen. Und weil wir NanaOne gerade angesprochen haben, kommen wir auch gleich zum aktuellen Cast.
Zu Gast sind neben MystiXx und Blacky diesmal der ProXxerKalle, Gebbi, Opa Zach und das Brain Yrgav.

Sopp, das war für die Menschleins, die keine Lust auf mehr Text haben das Review. Ich bedanke mich fürs Lesen und nun ladet gefälligst den Podcast! –HIER

Es herrscht Revolution bei Total Verpeilt, denn MystiXx begrüßt Blacky ungewöhnlich erst als zweites und Gebbi trägt die Ehre als erstes begrüßt zu werden. Wahrscheinlich weil er den Stream über NanaOne laufen lässt. Zach wird befördert zu Helmut Schmidt aus Gründen die jedem bekannt sein sollten, oder auch nicht -zumindest die jüngere Generation wird den Altkanzler nicht kennen. Für diesen Fall, geht auf Google und sucht nach Altkanzler Helmut Schmidt. Mit der Beförderung wird jedenfalls der Jugendschutz gekonnt umgangen. Zum Schluss darf der überraschte ProXxerKalle kurz noch etwas von sich erzählen. Opa Zach wird durch das gefasel von Blacky und ProxxerKalle verwirrt, da er leider keinen blassen Dunst hat worüber Blacky mit ProXxerKalle redet. MystiXx und ProXxerKalle trösten Zach und es geht los mit der ersten Fragerunde.
Im weiterem Verlauf gibt es wieder geniale Dialoge wie unter anderem, dass bei Markennamen es keine Schleichwerbung mehr geben darf. Das heißt, dass man immer beim Erwähnen eines Markennamen dann auch ein Konkurenzproduckte nennen muss.
Zuspät kommen ist auch in diesem Cast der gute Ton. Dieser wird vom Anfänger der Serie des zu spät Kommens aus Ausgabe 5 angegeben und es ist das Brain Yrgav. Als Gag wurde im Vorfeld noch bequatscht, dass jeder zwei Rassismuswitze inne hat und alle haben ihre Witze an Blacky  vererbt.
Als Thema wird auch mein 107. Versuch etwas zum Alcoholocaust zu schicken aufgegriffen. Mit dem Hinweiß an die Community, die es auch versuchen möchten, es nicht wie ich es getan habe zu tun.

Bombenstimmung im #Schießbefehl“ unten auf das Paket schreiben.
Und das:

30Tage unterwegs Paket

Seit etwa 15 Folgen schiebt MystiXx eine Gurkenzollfrage für Ara nach hinten, damit er diese beantworten kann.

Wer nicht beim Stream bei war und UNBEDINGT den odenwälder Spermabär sehen will, der klickt einfach -HIER- drauf.

Zusatzinformationen:
Blacky bekommt neue Spitznamen wie Mietz und Arschgrampe.

Fragenkatalog:
– Was ist die Schweinesonne?
– Was versteht man unter Muttersaft?
– Warum müssen Fluggäste in Mexico beim Passieren des Zolls einen Knopf drücken, wenn sie Nichts zu verzollen haben?
– Warum orderte Kultregiseur Jack Arnold für Dreaharbeiten 1500 Kondome?
– Was ist der Abspritzkuchen?
– Was ist der Reinigungsflug?
– Warum blüht der Leberwurstbaum nur in der Nacht?
– Was ist eine Lappenplastik?
– Warum müssen Besucher einer Kirche in Gmünd jeder Zeit mit einer Unterbrechung des Gottesdienst rechnen?
– Was ist ein Sofatourist?
– Was ist die Ablegereife?

Das war das Review, etwas durchwachsen aber man soll ja eh den Podcast hören verdammt. Wer es immer noch nicht getan hat, der möge sich bitte von Batman mit einer Leberwurst vom Leberwurstbaum verhaun lassen!

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Total Verpeilt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Total Verpeilt Vol. 39 Review

  1. Pingback: Unimatrix107 Vol. 4 | RedStar-Enterprises

  2. Pingback: Shinji_NOIR: Unimatrix107 Vol. 4 - YGO Franchise Teil 1 -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s