Total Verpeilt Vol. 40 Review

Banner-Review-TVEs ist wieder Total Verpeilt Zeit, länger gebraucht als geplant aber es kommt. GamesCom macht es möglich. Wir sind bei einer 4 und Draci ist wieder nicht bei. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, Draci ist verstorben.
DÄ DÄ DÄÄÄÄ – nein Draci lebt und schmeißt sporadisch frische LPs auf YT hoch.
Zum Opening, ich habe mich heute einmal wieder an meine Musikprogramme gesetzt und auf meinem Keyboard rumgeklimpert und habe einfach mal ein neues Total Verpeilt Opening erstellt. MystiXx hat dies auch promt für die 40. Episode verwendet.
Am Anfang der Folge begrüßt uns MystiXx, was recht ungewohnt ist, da alle 10 Episoden doch ein Switsch zwischen MystiXx und Blacky statt findet. Aber es scheint, als würde sich MystiXx vor der Raterunde drücken und miemt lieber den Host. Als Ausrede wird von ihm verwendet „Blacky ist verstorben.“
Alsob.jpg – Blacky aka Vechtamann ist einer der wenigen, der nach einem Atomarensupergau neben Kakarlaken und Batman noch am leben wäre.

Zu Gast sind dieses Mal:
Dr. Doc, Blackys wunderschöne Brüste -Kairell- und der immer noch scheinlebende Opa Zach.
MystiXx darf zudem noch netter Weise sein Eulenstatus aufgeben und gilt nun als Lügenbaron 2.0. Warum Lügenbaron 2.0?you’re a Faggot, hör dir gefälligst alle Total Verpeilt Folgen an! – Grüße an Claimens aus Episode 24 und 26. 🙂

Es wird in der Folge ein neuer Hashtag für Total Verpeilt gesucht, da die Tweets zu #TotalVerpeilt immer verschwinden und #TTV auch nicht so wirklich passt. Der #Schießbefehl wird derzeit zu politisch verwendet und daher generiert der Hashtag langsam uncoolness.

Zur Folge allgemein – es wird wieder eklig, versaut, FSK18, unterhaltsam, durchgeknallt und völlig randome. Zach selbst stellt sich als „Schrecken der die Nacht durchflattert“ vor und sein Gedächtnis ist sehr sehr kurzlebig. Kairell erzählt von ihren Sexpraktiken die sie bei der GamesCom ausgelebt hat und diverses anderes.

– Käsefondue in Ulanbator.
– Es hat historische Gründe.
– Weil er am linken Fuß zwei zusätzliche Zehen hat.
– Passivrauchen.
– Zwei Gummienten.
– Batman.
– Weil sie auf einer Schnecke ausgerutscht ist.
– Drei Socken.
– Eine christliche Sekte aus Frankreich, die das als Bild Gottes hat.
– Ein Studenten Streich.
– Drei Schweine.
– Ein Eimer Alpina Weiß.

Wer nun wissen will was DIESE Antworten mit der Episode zu tun haben, der muss UNBEDINGT den Podcast HIER laden. Und wer kein Bock hat das herauszufinden, der möge sich bitte hinfort ******.

Bonus hier nun der Opener als Audiotrack:

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Total Verpeilt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s