Unimatrix107 Vol. 6 Teaser

headUNI

Am 30.09.2013 geht Unimatrix107 in die 6. Runde und das sogar als Livestream. Der Livestream wird auf Justin.tv/shinjinoir zu sehen sein.
Das Thema ist Preview der AnimeHerbstseason und für die, die jetzt schon auf die Barrikaden gehen – Das ist von NanaOne geklaut!
Nein ist es nicht!
NanaOne.net wird wie immer den normalen Animelivestream zeigen, so wie wir es bisher alle kennen. Wer ihn nicht kennt, sollte sich schleunigst darum kümmern um ihn kennen zu lernen. Es wird die erste Episode eines Anime mit anschließeder Podcastaufzeichnung gezeigt.

Wir hingegen zeigen nur den Trailer oder auch 2 um eine Art WarmUP für die kommende Season zu geben. Und aber auch, da viele nicht immer wissen was so interessantes kommt machen wir nun diese Preview. Wenn nun etwas interessantes bei war an Anime, kann man sich die erste Episode dann im Animelivestream jeden Dienstag um ca 20Uhr bei NanaOne.net ansehen und selbst entscheiden ob man den Anime komplett sehen möchte.

Wir haben uns auch dieses Mal einen sensationellen Gast eingeladen, der eindeutig mehr von Anime und Fansubgruppen versteht als ich selbst und das ist der hyperspaceige, Zug und Keks liebende MetalFire. Er wird sich zu alex_roston, Nivi und mir gesellen und ein paar Worte einwerfen. Und wir haben noch einen super geheimen Gast auf Lager, wer wissen will, wer dieser Gast ist – der muss den Podcast hören oder/und beim Livestream dabei sein. 😉

Das Ganze wird auch mit Chatanbindung laufen und zwar im EuIRC im Raum von Peachcake und im Justin.tv/shinjinoir Chat.

Video:

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s