Total Verpeilt Vol. 41 Review

Banner-Review-TV
Wir schauen auf das Datum und dann auf den Tag und sind brainfucked. Und warum? Ganz einfach – Total Verpeilt taucht nach 107 Milionen Jahren wieder aus der Versenkung auf und dann auch noch auf einem Sonntag.
Ganz im Sinne – es wird wieder eklig, schmutzig, perverse, verstörend und krank – geht es in die 41. Episode von Total Verpeilt. Blacky distanziert sich des öffteren in der Episode von dieser hier und Super Silver ist voller Elan um alles zu lösen.
Kurz gesagt – Total Verpeilt ist wieder da!

Der heutige Cast besteht aus MystiXx als unser allseits beliebter Host und zu Gast sind außer Blacky – der Silver, der/die Switte und der Tigg. Diese versuchen mit ihrem ultimativen NICHTwissen die epischen Fragen vom Host zu beantworten. Wem dabei was gelignt und was für Kuriositäten bei der Lösungsfindung aufkommen, das hört ihr alles, wenn ihr unten auf download klickt und euch die Episode ladet.
Hier ist nur ein kleiner Anriss der Episode.
Zur Einleitung singt uns Blacky ein kleines Ständchen. Des Weiteren gibt es auch noch wieder tief schwarze Emogedichte von Blacky. Und wir haben zwei Neulinge mit in der Raterunde -Tigg & Switte-.
Im weiteren Verlauf wird noch einmal darauf hingewiesen, dass die Mitglieder im Cast gegen Rechts sind und wenn „RECHTE/NAZI“ Kommentare auftauchen, diese nur als humoristischer Einwurf zu werten sind. (Denn über Nazis kann man sich eigentlich nur lustig machen.)
Ein paar Dialogfetzen zur Einstimmung, falls ihr die Epi noch nicht gehört habt.
Silver: „Ne, bei denen gibt es andere Lolis.“
Restlicher Cast: „Oohaaaoohhhhhhhhhhh!“
Soviel Niveau auf einem Haufen. Und nicht nur Silver bringt ein allgemeines Raunen zustanden. Nein – auch Herr von und zu MystiXx schafft dies mit seinem Kommentar.
„Ihr seid so Kacke einfach, was könnt ihr eigentlich?! … Die müssen gleich an den harten Stock/Stoff gewöhnt werden .. an die Fleischpeitsche.“
So nun genug vom Inhalt, hier folgen jetzt noch die Fragen der Ausgabe und der Downloadlink.

Fragen der Episode:
Was sind Super-Sätze?
Warum stehen im Winter in Island Fässer mit Heringe offen herum?
Was ist ein Rosettenstar?
Was versteht man unter „Fressbeanspruchung“?
Warum stolperten die Bürger von Lyon über abertausende Hundehaufen?
Warum haben die Lockführer des Saharaexpresses immer eine Tasche Knallkörper dabei?
Was ist die himmelsbestattung?
Warum verschenkte die belgische Kleinstadt Diest 6000 Hühner an ihre Einwohner.

Download

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Total Verpeilt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s