Unimatrix107 Vol. 07 – GamesCAST-

headUNI

Heute kommt nun der 7. Podcast von Unimatrix107 an den Start mit der GamesCast Ausgabe. Alex_roston, Nivi und ich haben mit Draci diverses zu den Themen Let’Z Plays, Spiele, Spielebundles bei Grafikkarten und auch zum Schluss den Nintende 2DS besprochen. Als Ergebnis ist ein ca. 2 1/4 Stunden Podcast heraus gekommen.

Wie schon oben steht haben wir uns für diese Ausgabe von Unimatrix107 die Let’Z Playerin Draci eingeladen und sie einiges rund um das Let’z Play gefragt. Wieso, warum und überhaupt. Weiter sind wir dann zum Hijuga und Draci Project „SoSpieltSich.de“ gegangen bis hin zu unseren Spielefavos der kommenden Zeit bzw einige gibt es schon und dann haben wir noch bissel Technik besabbelt wie Spielebundles zu Grafikkarten und auch das Feedbackthema aus der Community „Nintendo 2DS“ wurde besabbelt.

Aber bevor ich euch jetzt hier alles im Detail schreibe, hört es euch lieber an.

Audio:

Video:
TimeCodes zum zappen in der Videobeschreibung.

Download:
Unimatrix107 Vol. 07 – GamesCAST

Podcast EXTRA:
Kanäle der im Podcast erwähnten LPer
Draci
LP – diverses wie Evoland, Walking in the Dark, Hell Yeah!, Botanicula, Limbo …
Hijuga
LP – Warface; Metro Last Light; HerathStone; State of Decay, The Seacret World, Sim 3 Latenight, Fear, Fable III, Resident Evil 6/Relevation, Silent Hill ….
MystiXx
LP – ANNO 2070 + Goodbye Deponia
Muetsch
LP – Pokémon Kristal, Pokémon Gelb
Kaddi (Coldmirror)
LP – Project Zomboid, Avatar, Harry Potter (diverse spiele von HP) und DayZ
HoneyBallLP
LP – Burnout Paradise (im CoOp mit MystiXx und Hijuga), Zelda, Pikmin 3 …
AmenitraLP
LP – Kunterbunte LPs wie Rayman Lgends, Let’s FAILS, Tera und einiges mehr

So Spielt Sich:
Das Konzept ähnelt einem LetZ Play aber im Prinzip ist es ’ne Art DemoGameplay von 30-60 Min. Spielzeit. In dieser Zeit stellen derzeit Draci oder Hijuga dem Zuschauer ein Spiel vor wie es sich spielt, erste Eindrücke und ähnlichem und versuchen nicht zuviel zu Spoilern.

www.sospieltsich.de

Games:
NFS Rivals (19. November 2013)
Trailershow:
Pressekonferenz Trealer

Undercover COP:

E3 Gameplay Trailer:

AllDRIVE Feature:

Personalisierungsfunktion:

Beyond: Two Souls (Oktober 2013)
Trailer:

Star Trek ONLINE (free to Play)
Trailer:

The Evil Within (erscheint 2014)
Trailer wegen der FSK nur als LINK

Resident Evil 7 (2014 bzw 2015 wird gerechnet)
Da es noch keine Trailer usw dazu gibt hier ein LP zu einem älterem Spiel.
Resident Evil – Revelations – by Hijuga:

Total War: Rome 2 (3 September 2013)
Trailer:

Pokémon X/Y (erschienen)
Trailer:

Bild der SpecialKonsolen:
Rot:

Blau:

HerathStone (derzeit nur im ClosedBETA)
LP by Hijuga:

Grafikkarten Bundle:
AMD Nevver Settle Forever
nVidia Bundle

Nintendo 2DS:

So das war der GamesCast mit schwerpunkt Let’Z Plays, wir werden sicher noch weitere GamesCast bringen, einer is zb schon in Planung und nennt sich AnimeGamesCAST. Wann wir den machen, dass is allerdings noch nicht fest.
Hier noch bissel Werbung für Draci, weil sie dort Redakteurin ist aber auch weil der Hijuga ebenfalls dabei ist.
www.Playmassive.de

Ansonsten schaut auch bei alex_roston vorbei, untersucht meine eigene Seite oder geht Nivi bespamen.
Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Unimatrix107 mit dem Thema Manga.

mata ne
Shinji_NOIR

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Unimatrix107 Vol. 07 – GamesCAST-

  1. hotarukiryu schreibt:

    Tja – Damit hättet ihr die Frauenquote erfült xD.
    Genaueres Kommentar erhältst du die Tage mal von mir ^^.

  2. Pingback: Unimatrix107 Vol. 7 – Games-Podcast | Alex' Anime Allerlei

  3. Pingback: Animelivestream Review – Herbstseason 2013 #4 | RedStar-Enterprises

  4. Pingback: Total Verpeilt -Vol. 43- (P)review | RedStar-Enterprises

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s