Unimatrix107 Planung von festen Casts (Update)

headUNI

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
wie im MangaCast angekündigt wird dieses Format nun ein fester Bestandteil von Unimatrix107 werden. Die neue Ausgabe wird fürs nächste Mal besser geplant und wir hoffen, dass wir dann einen Gast mit dabei haben werden. (Anfrage an betreffende Person ist schon raus.)
Ja was bedeutet das letzt entlich?
Es bedeutet, dass wir -das Team- uns gedacht haben, dass man ja einen Newscast machen kann. Es wird ja schließlich vieles auch in Deutschland (deutschsprachiger Raum) raus kommen, wie Anime auf BD/DvD und auch Manga.
Wir geben dann eine kleine Übersicht von dem Kram welcher uns anspricht, sei es nur Optisch oder vom „Klappentext“ bzw vlt kennen wir das eine oder andere durch Scans oder von den Animeseasons.
Kurz – wir suchen interessantes Gedöns, welches in den kommenden 3 bis 4 Monaten released wird und geben dazu Kommentare, Empfehlungen, Eindrücke usw. dazu ab.

Neben dem Newscast bleibt auch unser Previewcast weiterhin fester Bestandteil von Unimatrix107. Für den im Dezember kommenden Podcast/Stream werden wir versuchen, das ein wenig „professioneller“ zu gestalten und rüber zu bringen. Der letzte war an sich schon recht gut, aber es gibt ja Verbesserungsmöglichkeiten und wir sind gewillt diese auch zu nutzen.

Der Anime-Winterseason Preview-Podcas/Stream wird mitte Dezember erscheinen. Wahrscheilich noch vor Weihnachten.
Der nächste NewsCast ist voraussichtlich am 15.03.2014, also ca 2 Wochen vor dem Animespringseason PreviewCAST.

Update 20-11-2013:
Ich werde bis zum 31.12.2013 eine weitere News schreiben bezogen auf Unimatrix107 Projecte die für 2014 so geplant sind. So habt ihr zum Einen eine kleine Übersicht, was so geplant ist und darüber hinaus auch die Möglichkeit ein wenig euren Senf zu den geplanten Dingen abzugeben. Oder ihr schlagt selbst etwas vor. Ihr könnt auch sagen worauf ihr euch freut oder was eher weniger von Interesse erscheint usw.

mata ne /)

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unimatrix107 Planung von festen Casts (Update)

  1. Pingback: Unimatrix107 – weitere Planung | Alex' Anime Allerlei

  2. Pingback: Animelivestream Review – Herbstseason 2013 #6 | RedStar-Enterprises

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s