Unimatrix107 Vol.10 TEASER

HEAD-Uni107-ASP

Am 19.12.2013 geht Unimatrix107 in die 10. Runde.
Und zwar mit der Animeseason Preview Winter 2013/2014 und das als Livestream mit MetalFire, alex_roston, Nivi und mir.
Das Ganze startet um ca. 20 Uhr auf Justin.tv/ShinjiNOIR.

Wir werden wie bei der Herbstseason einige Infos zu den Anime geben und dazu dann den oder die Trailer zeigen. Insgesamt sind es rund 3 Movies und etwa 20 Serien die wir uns raus gesucht haben. Und uns ist klar, dass es nicht alle Serien und Filme sind, wir nehmen aber nur Neuerscheinungen und selbst davon haben wir sicher nicht 100%ig alle, aber den Großteil denke ich haben wir zusammen. Wie schon im letzten Stream geben wir auch wieder die deutschen Subgruppen mit an, sofern es eine Subgruppe dazu gibt. Hier merke ich aber gleich an, nicht jede Subgruppe ist als Empfehlung zu sehen, da zum Teil es entweder nur eine Gruppe macht oder erst garkeine eingetragen war. Wo es mehrere Gruppen machen steht mit unter wohl dann die Gruppe, die wir als beste ansehen mit dabei.
Chat wird wieder der IRC von Peachcake sein und der bei Justin.tv.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unimatrix107 Vol.10 TEASER

  1. midimax schreibt:

    War Vol.10 so schlecht das Ihr sie sofort löschen musstet oder macht dies das neue verschimbesserte Justin? Schade.

    • Shinji_NOIR schreibt:

      Nein ich hab es nicht gelöscht, es wurde nicht mal aufgezeichnet, was mich ziemlich ärgert, da wir uns so viel Mühe gegeben hatten für die Präsentation usw. So wie ich das bei Justin verstanden habe, müsste ich ein Premium ACC kaufen, damit der meine Streams anschließend für 2 Tage speichert.
      Naja was soll’s ich arbeite gerade an der Podcastversion, sie sollte heute iwann noch online kommen.

Kommentar verfassen

