Unimatrix107 Vol.11 NEWS

headUNI2014

Wir sind zurück aus der Winterpause! Böse Zungen sagten -Unimatrix107 sei TOD, durch interne Streitigkeiten. Ja das stimmt – wir haben uns deftig, heftig gezofft und das Team hat sich nun in den Weiten des Alls entmaterialisiert.
Nein quatscht, wir haben nur eine kleine Winterpause eingelegt, zumindest im Bereich Aufnahme. Im Hintergrund liefen Planungen zu den in der letzten News bekannt gegebenen Projecten. Dann haben wir ein neuen Banner erstellt und auch ein neues Cover ist für 2014 fertig.
Cover:
U107-V2014-cover

Und hier sind wir nun mit der Ankündigung für Unimatrix107 Vol. 11 -Fansubgruppenvorstellung- Subarashi-Subs.

Für diese Gruppe steht uns der Dimbula zur Verfügung und wird mit uns über seine Gruppe sprechen. Also wir führen mit ihm quasi ein Interview was, wie, warum usw. An dieser Stelle seid auch ihr gefragt liebe Community – Welche Fragen oder Themen hättet ihr gerne, die wir mit Suarashi-Subs besprechen sollten? Zeit bleibt euch bis zum 24.01.2014 in den Kommentaren und am 25.01. wird dann der Cast aufgezeichnet.
Ach ja – bitte fragt nicht so standart Kram wie „Wann ist Project X/Y fertig?“.

Bis dahin schönen Tag noch
euer
Unimatrix107 Team und Dimbula

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Unimatrix107 Vol.11 NEWS

  1. hotarukiryu schreibt:

    Es wäre glaubhafter gewesen, wenn du gesagt hättest: „Wir hören auf, für immer“ und noch schön dramatische Dinge eingemischt hättest xD. Nein, Quark. Subarashi ist mir bisher nicht viel über den Weg gelaufen. Bin ich mal gespannt, wie das ganze verläuft. Wenn es eine Aftershowparty gibt, sagt Bescheid ^^.

    • Shinji_NOIR schreibt:

      Ob es eine geben wird, weiß ich nicht. Alex wird jedenfalls nicht lange bleiben, weil er was vor hat und ich werde mich dann ans Schneiden usw setzten. Vlt hat Dimbula und Nivi dann noch Lust mit den Menschleins zu labern die ins TS wollen. 😉

    • Dimbula schreibt:

      Also ich bin für so was immer zu haben xD
      Vielleicht können wir die Aftershowparty ja noch etwas mit anderen Teammitgliedern, die nicht beim Podcast dabei sind, beleben, wenn man’s den richtigen Leuten sagt, ist der TS auf jeden Fall schnell voll 😛

      • Shinji_NOIR schreibt:

        TS wird von PCS gestellt, also da zeichnen wir auf, Daten folgen am Samstag 🙂

      • hotarukiryu schreibt:

        Hihi, klar :3 Ob Alex nun was vorhat oder nicht, ist mir vollkommen schnuppe. Wenn ich Party mache, mach ich Party. Ob er dann 30 Minuten oder 60 Minuten da ist, kann doch sein Problem sein. *hue hue* Immerhin lernt man so neue Leute kennen. Vielleicht kommen ja auch paar Leute aus meiner Gruppe. Mal schauen, ne? Kann man gespannt sein :3

      • dimbula schreibt:

        Also Nejy ist schon mal dabei mit oder ohne Alex 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s