Total Verpeilt -Vol. 43- (P)review

TV-pREVIEW

Nach einer weitern ungeplanten Pause von Total Verpeilt kehrt die Podcastsendung ENTLICH wieder zurück. Es hat sich einiges getan, unter anderem hat Blacky es wieder geschafft ins gute alte Deutschland zurück zu kehren. Wobei die Frage nicht geklärt werden kann, wie er es geschafft hat. Ansonsten ist die Sendung weiterhin so wie man sie bereits kennt. Wer sie nicht kennt, der sollte dies schnellstens nachholen.
Sprich – es geht gleich heiter los mit Flamen, Rassismus, Sodomie und diversen anderen unsittlichen Beiträgen des Casts.
Neben MystiXx und Blacky sind heute die Gäste erschienen:
Kairell, Switte und ein Neuling namens Maddin (Schöpfer des epischen Bildes vom odenwälder Spermabär)

Switte sieht sich als Niveaubringer für den Cast. Dies muss ich allerdings dementieren. Das Niveau kann nicht von einem „Mann“ gebracht werden, jedenfalls nicht von Switte. Ich verweise daher auf Kairell. Diese weibliche Person bringt schon Niveau in den Cast durch ihre bloße Anwesenheit.
Unser Neuling fügt sich aus meiner Sicht sehr gut in den Cast ein und ich würde ihn auch öfter hören wollen. Der letzte, den man neu hinzugeholt hat ist Switte und dieser hat sich bereits bewährt und liefert schlagfertige Antworten und Theorien. Somit sind schon zwei gute Erweiterungen dem Podcast beigetreten.
Was ich aber schade finde ist, dass Ara seit nun fast einem Jahr in Total Verpeilt nicht mehr zu hören war. Ebenfalls ist Yrgav und Opa Zach schon längere Zeit nicht mehr anwesend gewesen. Und um auf das weibliche Volk bei TV einzugehen, Draci ist auch schon ziemlich lange dem Cast fern geblieben. Zuletzt war sie wahrscheinlich in meinem eigenen Cast zu hören gewesen. Ansonsten ist sie nur bei Hijuga ab und zu im Livestream oder halt in ihren YT-Videos zu hören. Und wo wir bei Hijuga sind, er und auch Dr. Doc sind ebenfalls schon sehr, sehr lange nicht mit dabei gewesen oder aber auch Thrashy.

So kommen wir zur Episode:
Blacky erzählt aus seiner Kindheit. Besonders geht er auf das Thema „Warum ich Züge toll finde.“ ein. Es geht auch, da der 2. Erfinder des odenwälder Spermabärs mit am Start ist, natürlich um den Spermabär. Wir lernen auch noch einiges über den Odenwald und was passiert, wenn man dort leben muss bzw. von dort herkommt/dort aufwächst. (Siehe Blacky)
Der Cast driftet vom Menschenreich zum Rassismus über Pornographie hin zum Tierreich und in andere Ecken die man mit Reich betiteln könnte. Also so was wie Handwerksreich, Flugzeugreich und so weiter. Des Weiteren möchte Blacky gerne kochen und MystiXx erstickt bei einigen Kommentaren fast durchs Lachen. Zum anderen bekommen wir eine Unterrichtsstunde Biologie, genauer gesagt Körperlehre. Und von Biologie wechseln wir zu Musik … oder so ähnlich.
Und zum Schluss kündigt Blacky den Podcast „Blackys geheime Sextricks“ an.

Weiteres vom Inhalt der Sendung gebe ich jetzt nicht bekannt, hört euch einfach den Cast selbst an.

Fragen in diesem Cast in nicht chronologischer Reihenfolge:
– Warum reiben junge Meerechsenmännchen ihre Penen Minuten lang an herumliegenden Felsbrocken?
– Warum rennen wir eigentlich nicht nackt herum?
– Was ist das Kölner Ei?
– Was ist die „4-7-11“ Regel?
– Warum macht der Eber eine Viertelstunde schmatzende Geräusche, bevor er Sex mit der Sau hat?
– Was ist eine heiße Zelle?
– Was ist das Räuberdreieck?
– Was ist eine nasse Versteigerung?
– Was ist denn eine aktive Platte?
– Was ist ein sogenannter Herrentaucher?

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Total Verpeilt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s