Unimatrix107 Vol. 12 NEWS (Update)

headUNI2014

Es geht weiter – Unimatrix107 Vol. 12 – und zwar am 08.02.2014 wird die neue Episode aufgezeichnet. Wie ich bereits im letzten Podcast angekündigt hatte, wird der neue Cast ein Überaschungscast. Wir konnten mit Draci also noch kein Datum für einen neuen Cast, in dem wir sie begrüßen können abklären. Von daher dürft ihr sehr gespannt sein, was wir uns ausgedacht haben, um euch wieder ein sehr interessanten Podcast anzubieten.

Des Weiteren steht auch ein weiterer Cast in der Planung. Wir werden im Format Fansubgruppenvorstellung die unbekannte, kleine NonElite-Speed-Fagsub-Gruppe Peachcake unter die Lupe nehmen. Als Gast werden wir Levi haben und eventuel noch ein/zwei mehr.
Damit die Community etwas mehr Zeit hat, um sich kreative und interessante Fragen auszudenken und diese uns hier in die Kommentare posten kann, ist der Text jetzt schon hier. Also tobt euch aus!
Und die Fragen die interessant genug sind, werden dann in den Cast mit aufgenommen. Bitte aber nicht solche Fragen wie „Wann ist Projekt X/Y fertig?“.

Also dann mata ne ;3

PS:
Wegen Aftershowparty, bitte achtet einfach auf das Update was HIER UNTEN stehen wird und am Samstag auch nach der Aufzeichnung dann bei Twitter noch einmal genauer stehen wird. (Für alle Twitter nicht gebundenen, www.RedStar-Enterprises.de.vu Introseite bleiben und die Twitterbox verfolgen ;))

UPDATE:
Da wir wohl bis um 0Uhr am aufnehmen sind, wird eine Aftershowparty mit Cast und Gästen danach stattfinden. Wer dabei sein wird oder bleiben wird, erfahrt ihr kurz vorher per Tweet. Oder ihr habt mich im Skype/ICQ, dann steht das in der Status.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Unimatrix107 Vol. 12 NEWS (Update)

  1. hotarukiryu schreibt:

    Oha, Peachcake! Woher sollte ich die kennen, die kennt doch sowieso keiner! rofl xd lol …
    Nein, Spaß! Das man endlich mal Levi zu hören bekommt … hat man den überhaupt schon mal irgendwo gehört? Kann mich nicht daran erinnern. Hab damals nur einmal mit ihm gefasselt, als ich mich bei Peachcake beworben hab. Aber Vividred Operation und ich QC xD. Das kann ja nix werden. xD Solange es eine Aftershowparty gibt … *das klingt so, als wär ich notgeil xD*

    Ich bin gerade dabei, also stell ich mal paar Fragen, damit du schon mal was hast:

    Wieso eigentlich gerade Loli’s? Besteht euer ganzes Team aus Lolicons und wenn ja, wie geht ihr mit Ihnen um? (beste Frage ever)
    Wie kam Peachcake eigentlich zu Stande? Wie seit ihr auf die Idee gekommen zu Fansubben?
    Woher kommt der Name Peachcake und wer kam auf die Idee, die Gruppe so zu nennen?
    Welche Serien plant ihr für die Zukunft und gibt es auch ältere Serien, die ihr gerne machen würdet?
    Was unterscheidet Peachcake von den anderen Fansubgruppen?
    Mit welchen Gruppen habt ihr guten Kontakt? Mit welchen arbeitet ihr gern zusammen?

    Ich würd einfach auch viel aus dem Subarashi Podcast übernehmen. Da waren auch gute Fragen bei. Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich nochmal.

    • dimbula schreibt:

      Wenn schon von Peachcake wen einladen, dann doch bitte das ganze Führungsduo 😛
      Geht ja jetzt echt Schlag auf Schlag, ich lasse mich auf jeden Fall nach der Aufnahme auch blicken 😉

      Wenn mir ’ne Frage einfällt, lass ich es euch wissen.

      • levi90 schreibt:

        @Hotaru: Ja, den hat man schon mal gehört xD Beim Geburtstagspodcast zum 2-jährigen von PCS =P
        @Dimbu: Joa, Yaya wird im Hintergrund sein, aber sie ist ein wenig schüchtern und wird deshalb nicht so viel reden^^

      • dimbula schreibt:

        Apropos, Tradition bei PCS, mir ist da ne Frage eingefallen:
        Gibt es dieses Jahr auch wieder einen 1. April Joke?

      • Shinji_NOIR schreibt:

        Yaya ist aus dem genannten Grund von Levi nicht explizit aufgeführt, sie soll sich ja schließlich nicht unter Druck gesetzt fühlen :3

      • hotarukiryu schreibt:

        @Levi Da war ich damals nicht bei. Habe nur Märchenerzählungen davon gehört.

    • Shinji_NOIR schreibt:

      Wir haben einen Standardfragen-katalog und dann gibt es speziel auf die Gruppe ausgelegte Fragen die mit denen der Community ergänzt werden 😉

      Zur Aftershow – achtet einfach auf das Update der News.

  2. Anon0815 schreibt:

    Könnt ihr etwas über euer Silvester erzählen?

  3. Pingback: Animelivestream Review – Winterseason 2014 #4 | RedStar-Enterprises

  4. Anon0815 schreibt:

    Hab nochmal mein Hirn angestrengt und mir Fragen ausgedacht.
    Was ist eure Motivation?
    Welche Ansprüche stellt ihr an Bewerber? (Nicht, das ich mich bewerben wollte. Aber andere vieleicht.)
    Warum habt ihr eine Downloadbegrenzung drin? (Falls es eine Backgroundstory gibt her damit. :D)
    Wie ist das Durchschnittsalter bei euch?
    Habt ihr einen „Gruppenclown“ der lustig ist oder gerne trollt?
    Wer bei euch hat die meiste Arbeit?
    Könnt ihr ein paar lustige Anekdoten erzählen?
    Da heut ja der Überraschungspodcast aufgenommen wird (falls ich richtig gelesen habe), wann kommt der Peachcast?

    • dimbula schreibt:

      Das wird Shinji sicher im nächsten Artikel mit den „Überraschungspodcast“ schreiben, wenn er sich mit Schneiden beeilt sollte der morgen Mittag (Sonntag) online sein.

      • Shinji_NOIR schreibt:

        na hoff ich doch mal, da ich die audiodatei auch mit kapitel versehen will, könnte es auch n µ länger dauern, sehen wir dann. Sonntag is aber sicher release (audio)

    • Shinji_NOIR schreibt:

      Ein Teil der Fragen sind übernommen, andere waren schon vorhanden ^^
      Danke für eure Anstrengungen

Kommentar verfassen

