SoSpieltSich

https://i0.wp.com/sospieltsich.de/wp-content/uploads/2013/09/cropped-logo.png

Ich habe ja vor einiger Zeit mit Draci einen Podcast aufgenommen, in dem wir das Thema angesprochen hatten. Gestern ging SoSpieltSich.de mit dem ReLunch an den Start. Warum ein ReLunch? Dazu kann ich keine genaueren Angaben machen und ist eigentlich auch völlig egal. Bei SSS geht es um Spiele, die in einem ca 60 Min Video angespielt und zeitgleich auch dem Zuschauer vorgestellt werden. In der Regel sind das Spiele der unterschiedlichsten Genre. Hinzu kommt die sehr gute Moderation und Erklärung zum Spiel vom Team, die dem Ganzen noch eine besondere Note verleihen. (Jeder der schon einmal ein LetZ Play vom Hijuga oder Draci angesehen hat, wird wissen was ich meine.)
Das Team besteht bisher aus Draci und Hijuga, die sich abwechselnd um diverse Spiele kümmern werden. Eventuell wird es auch Spiele geben, die zusammen aufgezeichnet werden – zumindest nehme ich das an, wenn es sich um ein CoOp-Spiel handelt.
Das aktuellste Projekt -Stand 19.03.2014- ist Agarest: Generations of War und wird von Draci vorgestellt.

Weitere Projekte waren:
State of Decay
Castle of Illusion
Haunted
Damned
Amnesia: A machine for pigs

Zu zukünftigen Projekten kann ich derzeit nichts sagen, aber vielleicht wird uns Draci im April, in unserem neuen GamesCAST genaueres dazu erzählen. Ich kann aber sagen, dass in Zukunft der Hauptanteil der SSS-Videos von Draci kommen wird. Man kann auch auf der Webseite Vorschläge von Spiele abgeben, die einmal angetestet werden sollten.
Wer also nach Spielen sucht und noch kein Plan hat, ob man sich das kaufen soll oder Ähnliches, kann sich ja die SSS Teile ansehen und sich einen Eindruck von dem gewünschten Spiel machen.

Viel Spass wünsche ich jedenfals jetzt schon einmal mit den bisherigen Projekten.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter SoSpieltsich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

