Alex goes Presse MCC 2014

Im letzten Podcast von Unimatrix107 haben wir ja bereits erwähnt, dass unser dahinscheidendes Teammitglied (bissel Theatralic ist ganz nett finde ich xD), alex_roston nun neben seinem Versuch die Weltherrschafft an sich zu reißen, indem er sich in so vielen Fansubgruppen etabliert wie es geht, nun auch unter die Pressemenschen gegangen ist. Er hat sich die Manga-Comic-Convention 2014 reingezogen und darüber einen 2-teiligen Bericht verfasst, mit Videos und Bildern. Falls also wer Interesse hat, sich ein wenig zu bilden oder einfach Bilder und Videos zu schaun, sollte sich auf die folgen Links stürzen:
Teil 1 & Teil 2

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s