Unimatrix107 goes Peppermint-Anime

HEAD-Uni107-ASPV2


Breaking News:
Wie in Twitter schon erwähnt, wird Unimatrix107 nun von Peppermin-Anime.de aufgekauft. Hier wird also Professionell demnächst gearbeitet mit Streams, Podcasts und vielen weiteren tollen Neuerungen.
Seid also gespannt, was in Zukunft euch erwartet.

mata ne
Shinji_NOIR

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Podcast abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unimatrix107 goes Peppermint-Anime

  1. Tentationem schreibt:

    Vom Schreibstil her könnte man das echt glauben, wäre heute nicht der 1. April.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s