Unimatrix107 Vol. 16 NEWS (update3)

headUNI2014-V3
Wie bereits in den letzten Podcasts angekündigt, wird der neue Unimatrix107 Podcast ein GamesCast mit der liebreizenden Draci sein. Wir werden dort ein paar Games besprechen, die es entweder als Anime und/oder Manga-adaption gibt oder umgekehrt.
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und wir haben unser Team neu aufgestellt. Gut- ich habe, nachdem Nivi sich von uns verabschiedet hat, den Levia von Peachcake.de gefragt, ob er nicht Lust hätte mit mir und Dimbula weiter zusammen zu arbeiten, da er den PCS-Cast und den Livestream so bravurös gemeistert hatte. Der Headbanner sagt es ja schon sehr schön, Levi wird also in Zukunft dabei sein. Ich freu mich und hoffe ihr euch auch. Ihr dürft auch gerne in die Kommentare reinschreiben, wie ihr den Wechsel findet und ob euch die beiden Neuen gefallen.
Für die, die keine Ahnung haben, warum der alex_roston noch mit drin steht? Er ist noch mit auf dem Headbanner und Cover gelistet, weil er hin und wieder trotzdem mitmacht. Die Zeitplanung und so weiter sind halt nicht mehr so gegeben.

Und nun kommen wir zu einer etwas vorsichtigen Ankündigung:
Dracis Festplatte hat sich das Leben genommen und nun ist es im Moment schwierig zu sagen, ob wir den 17.04. als Aufnahmetag behalten oder den Cast verschieben, bis sie alles geregelt hat.
Also falls bis zum 17.04. hier kein Update kommt mit einem „go“, dann verschiebt sich die Ausgabe und wir schaun mal, was wir statdessen anbieten.
Gemunkelt wird zum Beispiel ein Animestreamabend (18.04. um ca 20Uhr). Und nein, nicht Springseason oder so, es wird – wenn dann von PCS&SuS Anime sein. Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben, was euch am Meisten interessiert bei den beiden Gruppen. (Streamabend ist neben bei trotzdem geplant, auch wenn der Cast aufgezeichnet wird – er ist dann für später in der Planung 😉 )

Sobald etwas feststeht, wird das hier natürlich bekannt gegeben, achtet somit auf UPDATE.

Update:
Nach Rücksprache mit Draci findet die Podcastaufnahme zu 99% statt.

ABER – wir machen trotzdem den Animestream am Samtag 19.04.2014 um etwa 20 Uhr.
Wer neben mir als Moderator und Co-gesabbel dabei sein wird, das stellt sich dann am Abend selbst heraus. Voraussichtlich aber Levia, Dimbula und vlt noch Gäste.

Voting ist geschlossen.
Stream: justin.tv/shinjinoir

Update II:
Podcast verschiebt sich auf ein neues Datum.

Update III
ergebnis
Am Samstag sehen wir also Neptunia im Stream und jeh nachdem wie wir lustig sind und wie viele beim Stream letzt endlich mit drauf sind schauen wir die Serie komplett oder machen 2 Abende und reißen dann vlt auch noch Gen’ei o Kakeru Taiyo an oder wir mischen das, um ein wenig Abwechslung zu haben.
Schreibt es in die Kommentare.

Stream beginnt um ca 20 Uhr.
Justin.tv/shinjinoir

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter AnimeLiveStream, NEWS, Peachcake, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Unimatrix107 Vol. 16 NEWS (update3)

  1. Dimbula schreibt:

    Wenn rechtzeitig der Vorschlag kommt, kann man ja auch noch schauen, ob man Vorführungsrechte an einem in Deutschland lizenzierten Anime bekommt für den Abend. Unsere deutschen Publisher sind ja tatsächlich sehr kulant.

  2. Dimbula schreibt:

    Hamtaro ist das Problem, dass polyband nur bis Folge 12 auf DVD gebracht hat. Tun sie ja öfter z.B. mit Soul Eater letztens. Da find ich’s bei KSM ziemlich geil, da kriegt man für ~ 60€ diese ganzen Klassiker als Komplettedition also alle 50-200 Folgen.

    • Shinji_NOIR schreibt:

      oh jah und was hab ich orhrenbluten bekommen als ich georgie gescehen hab, ab episode 5 hab ich mich so arg über das „mami“ & „vati“ aufgeregt und das zog sich bis ans ende der serie. als kind fand ich die so toll die serie xD.

  3. Nejy schreibt:

    jawohl genei ist hier die beste Wahl muss ich sagen^^

  4. Dimbula schreibt:

    Übrigens: Galilei Donna wird bis zum Stream aller Voraussicht nach abgeschlossen sein, können wir also auch gucken 😛

  5. Tooichi schreibt:

    Hab mal für Gen’ei gevotet.
    Alternativ würde ich noch Dansai vorschlagen, aber fragt sich halt, ob der bis dahin mal abgeschlossen ist <.<
    Henneko ist übrigens auch empfehlenswert für son Streamabend^^ …auch wenns mir wenig bringt xD

    Salut!

    • Shinji_NOIR schreibt:

      Ich glaube nicht xD
      Ich frag ma nach wie weit die arbeiten sind, aber ich denke, dass bis Samstag Crime Edge ned fertig wird.

    • levi90 schreibt:

      „Hab mal für Gen’ei gevotet.“ – HATTEST DU PECH BEIM DENKEN ODER WAS???

      • Tooichi schreibt:

        Mit nichten. Wer will schon Subs von Peachcake schauen? Und besonders das Schlimmste: Nebraa…Neptum… Neptubrr… Neptunbla… Nep-tu-nia?!
        PCS = noobs
        Subarashi = over-the-top
        Reiche hiermit meine Kündigung bei PCS ein und bewerbe mich als Spion bei Subarashi-Subs. (Die bezahlen auch besser!)

  6. Tentationem schreibt:

    Wie wär’s mit Machine Doll?

  7. Nejy schreibt:

    @Tooichi ich habe im Auftrag von Dimbula dir das Geld ueberwiesen^^

  8. Tentationem schreibt:

    Ich persönlich hielte es für ein gutes Konzept, wenn ihr Neptunia am Stück schaut, während des Animes kurz kommentiert und nach jeder Folge mal ein derzeitiges Statement abgebt und eventuell auf User-Kommentare eingeht. Ob das an einem Abend zu schaffen ist, bezweifle ich, da allein der Anime schon ~5h geht und bestimmt noch ~1-2h Vor-, Zwischen- und Nachgeplänkel dabei sind. Von Gen’ei halte ich nicht so viel, nicht weil ich irgendetwas gegen SuS hätte (wunderbar, was die machen ;D), sondern weil ich den Anime nicht mag. Und Shinji, lass dir nichts von Levi spoilern. ^^
    Allerdings werde ich den Stream wohl leider nicht live verfolgen können. ,_,

    • Shinji_NOIR schreibt:

      ich kenne weder gen’ei noch neptunia, weil ZEIT xD und gen’ei mochte ich erste folge und neptunia war interessant – mal sehen was morgen dabei raus kommt ^^

Kommentar verfassen

