Neues Album

Cover outcover

Hey ho liebe Fans von Total Verpeilt und Unimatrix107, mit diesem Artikel präsentiere ich euch das neueste Album von mir, was ich in den letzten 1 1/2 Jahren produziert habe. Mein Fanhype zu Total Verpeilt dürfte ja mehr oder weniger bekannt sein, daher ist es ja nicht verwunderlich, dass nach dem letzten Total Verpeilt Special -V wie Vechta- nun ein komplettes Album mit gesammelten Werken zu Total Verpeilt und meinem eigenen Podcast -Unimatrix107- erscheint.
Eigentlich sollte das ja schon zu Weihnachten in den Adventskalender von Newseule rein, ABER ich war zu langsam mit der Trackproduktion. Selbst das hier ist auch nur ein Teil von dem, was ich im Mom an Tracks angefangen habe und wo es mir an Ispiration fehlt zum Fertigmachen. Nichtsdestotrotz gibt es mit diesem Album nun 15 Tracks die zum Teil mit Textfiles aus Total Verpeilt unterlegt sind und halt normal, wie man es von mir gewohnt ist.

Das ganze ist eine CoOperation von Newseule.de, Blog107.de und RedStar-Enterprises.de.vu – alle Tracks sind Gema und GVL frei.
Viel Spass

Total Verpeilt meets Unimatrix107 Music Collection-DDL-

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Download, NEWS, Podcast, Total Verpeilt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

