Unimatrix107 NEWS

headUNI2014-V3
Hey Freunde der leichten Unterhaltung, wir wollten euch nur Mitteilen, dass wir nicht verstorben sind oder Ähnliches. Im Moment ist das irgendwie ein wenig problematisch Aufnahmezeiten zu finden. Ihr wisst ja -falls nicht, dann jetzt- dass Levi, Dimbula sowie alex_roston in diversen Fansubgruppen arbeiten und auch selbst welche Leiten. Desweiteren richten wir uns auch nach den eingeladenen Gästen und versuchen uns bestmöglich mit ihnen abzusprechen.

Ich habe sonst, wenn ein Gast aus zeitlichen Gründen ein Termin abgesagt hatte immer ein Ersatzprojekt schon geplant, aber in der letzten Zeit bin ich dazu nicht gekommen, da die geplanten Projekte einfach zu umfangreich sind um es einfach schnell einzuschieben.
Es stehen in der nächsten Zeit somit 3 Casts an wovon einer fertig geplant ist und die anderen beiden sind im Moment in der Planung. Es handelt sich dabei um den AnimeGamesCAST mit Draci und dann die Animeseason Previw Summer 2014 und wahrscheinlich der neue Manga&Anime Releasecast. Weitere sind ebenfalls geplant wie GamesCast Final Fantasy & Kingdom Hearts mit MetalFire und Muetsch.

Beim Animeseason Preview Summer 2014 werden wahrscheinlich neben mir auch wieder Metalfire, Levia, Dimbula und auch alex_roston hat sich schon angekündigt, ob es bei der Konstellation bleibt oder wie noch wen anderen rein nehmen oder austauschen, das wird sich dann zeigen.

Als Ausgleich für die fehlenden Podcast haben wir angefangen auch Animestreams zu machen. Fleißige Zuseher haben neben Neptunia auch schon Gen’ei o Kakeru Taiyo gesehen. Wir haben für die künftigen Streams geplant, neben meiner Gruppe Peachcake.de und Subarashi-Subs.net, auch andere Gruppen zu verwenden wie NanaOne, Chinurarete, Taiyo, Panda-Suqare, Melonsubs usw. – der Haken ist aber, dass wir keine Anime zeigen, wenn die Gruppe dies untersagt. Ihr dürft aber unter diese News jedenfalls gerne Posten, was im nächsten Stream gesehen werden soll. Es wird dann dazu ein Voting geben und der Anime mit den meisten Stimmen wird dann gesehen.
Angepeilt ist bei den Streams immer ein Wochenende – nur für die, die in der woche ka Zeit haben.

 

So das dürfte als kleiner Infotext erst einmal reichen, bis zum nächsten Stream oder Podcast.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Peachcake, Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unimatrix107 NEWS

  1. Hanabira-tan schreibt:

    H20 von Himitsu, wenn möglich
    Wäre es vielleicht möglich von JustinTV wegzugehen? Dann z.B. zu UStream, weil Justin irgendwie nicht so sozial ist -.-

  2. Tooichi schreibt:

    Oh, ihr lebt ja noch…

    Ein paar Vorschläge von mir, welche noch auf meiner eigenen Watch-List stehen:
    I. Hana-Saku Iroha Home Sweet Home (Der Film: Sidestory/Prequel zur Serie, die mit 26 Folgen den Rahmen sprengen würde) ->Taiyo&NO
    II. Denpa Onna to Seishun Otoko ->NO
    III: Non Non Biyori ->Melon
    (IV. Yozakura Quartet: Hana no Uta wäre er abgeschlossen… ->PxP&NO)

    Und noch ein paar Empfehlungen für den Stream:
    i. Arakawa Under the Bridge ->NO
    ii. Hentai Ouji to Warawanai Neko ->PCS oder GK
    iii. Mawaru Penguindrum ->Taiyo

    Gut für „zwischendurch“ (ca. 40min) geeignet sind diese Anime:
    Cencoroll (Teil 1) ->Taiyo
    Hotarubi no Mori he ->NO oder Chinu

    • Shinji_NOIR schreibt:

      HenNeko ist auf jedenfall im nächsten Voting bei, da ich den Anime liebe ^^
      Die anderen sind notiert und hab mich schon mit NanaOne in verbindung gesetzt.
      Nächster Stream ist demnächst vlt next Weekend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s