Unimatrix107 Animelivestream (Update)

headUNI2014-V3
Hallöschän liebe Freunde der leichten Unterhaltung. Am nächsten Samstag den 07.06.2014 um ca 20 Uhr werden wir einen neuen Animestreamabend veranstalten mit einem Anime den ihr gleich voten könnt. Dabei werden unter anderem neben mir noch Dimbula, Levia und wahrscheinlich alex_roston. Ob wir in der Kombination antreten, stellt sich dann am Tag des Streams.
Es wurde mir vorgeschlagen zu U-Stream zu wechseln, habe mich mit dem System noch nicht befasst daher die Frage, wer ist von euch möchte unbedingt, dass wir U-Stream verwenden?

Ergebnis:
votea

Stream:
Wir werden am Samstag erstmals U-Stream nutzten, der Teststream war erfolgreich – Nachteil: Stream wird nicht gespeichert, ich arbeite aber an einer Alternative, eventuell nehme ich den separat auf und lad den nach dem Stream hoch.
UStream.tv/channel/unimatrix107

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter AnimeLiveStream, NEWS, Podcast abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unimatrix107 Animelivestream (Update)

  1. Tentationem schreibt:

    Es wäre mal interessant, die Performance bei U-Stream zu testen, da Justin bei mir meist ziemlichen Delay hat und oft nachbuffert.

    • Shinji_NOIR schreibt:

      das problem besteht leider auch bei u-stream V_V
      ich schau ja immer den NanaOne-Animestream und wechsel oft hin und her und beide ham das gleiche problem – werde aba u-stream mal testweise streamen, also intern um ma zu schaun wie das ist.

  2. Hanabira-tan schreibt:

    Wäre echt schön, wenn Du U-Stream ausprobieren würdest 😉

  3. Feidl schreibt:

    Wieso voten hier alle für Zeug, was sie garantiert schon gesehen haben?

    Außerdem ist der Termin ein bisschen blöd, selbst wenn man Otaku genug ist, sich Samstag Abend mit Animes zu beschäftigen, so gibt es um die Zeit auf SuperRTL immer Anime FIlme (darunter auch solche Schätze wie Prinzessin Mononoke). Da muss sich dann der Animefan entscheiden, zwischen einen Film, den er noch nicht gesehen hat oder einer Serie, die er schon gesehen hat, die dafür aber nett kommentiert wird.

    • Shinji_NOIR schreibt:

      What? Die Ghibli Movies kennt jeder und die meisten haben die sicher auf BD oder DvD und ich finde WE ganz passend.
      Für den Stream werden jetzt dann immer 3 Anime zum vote gestellt und der am Meisten gevoted wurde – wird gesendet und es geht wahrscheinlich auch um die Kommentation nicht nur um den Anime selbst.
      Werde nachher auch U-Stream testen wie das da ist.
      UND du kannst gern Anime vorschlagen für künftige Streams.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s