NEWS NanaOne Animelivestream REVIEW

Review-livestream2
Hey Freunde der leichten und gepflegten Unterhaltung, die meisten von euch haben sicher schon sich die Frage gestellt „Ey what denn mit Shin los, keine Reviews mehr?“ und hier kommt die Antwort.
In der Frühlingsseason wurde es mit der Zeit immer knapper dem Stream beizuwohnen, bis schlussendlich ich gleich 2 Streams komplett verpasst und einen nur so halb mitbekommen habe. Aus dem Grund gebe ich hier bekannt, dass ich die SommerseasonStreams nicht reviewn werde aus mangels an Zeit.
Warum ich dazu keine Zeit im Mom finde ist ganz einfach erklärt, es ist einfach sehr schwierig mich Dinstags um 20Uhr dierekt an den Rechner zu setzten, bin da meist noch auf Arbeit und nach der Arbeit habe ich jemanden der ebenfalls Zeit haben möchte bzw. ich mit ihr haben will, somit bleiben hier im Moment einfach nur die Podcasts, die auch unregelmäßig erscheinen und unsere eigenen Animelivestreams (diese werden meist paar Tage im voraus angekündigt).

Damit erst einmal genug und wir sehen/hören uns beim nächsten Stream/Podcast.

mata ne
Shin

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter AnimeLiveStream, NEWS abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NEWS NanaOne Animelivestream REVIEW

  1. alex_roston schreibt:

    Die Liebe ist mal wieder der Tod eines jeden Bloggers/Fansubbers/LPers/Otakus…

    • Shinji_NOIR schreibt:

      Aww~ danke für deine Anteilnahme :3
      aba nein, sie hat damit eher wenig mit zu tun sondern einfach, dass die Zeit von Arbeit bis zum PC einfach zu knapp ist. Ich komm, wenn ich glück habe um 20Uhr von Arbeit los und ich kann den Stream nimmer nachschaun, weil Ustream und Justin einfach nix mehr saven. >_<
      Und das Pregeplänkel ist doch eines der besten Dinge am Stream.

      • Badass schreibt:

        Du könntest Gebbi dem faulen Sack auch nötigen, die Streams wieder zu speichern.

      • Shinji_NOIR schreibt:

        Gebbi hat keinen Einfluss auf Justin und U-Stream, er könnte ein Premium ACC kaufen der (wie ich weiß) im Monat um die 40-60Euro kostet (hab ja auch n Ustream Channel), aber wer will fürs Speichern schon soviel Geld ausgeben und vor Allem, wenn der ACC wieder mal gelöscht wird, is es auch Mist und besonders, WER würde das zahlen?
        Jedenfalls kann er das nicht speicher, außer auf seinem Rechner und ich habe keine Lust, ihn jetzt nur für meine unpassende Zeit noch mehr zu belasten, um mir den Stream jetzt immer nachliefern zu lassen, was er vlt sogar tun würde.

Kommentar verfassen

