Gastbeiträge?

RS-E-P-Banner1

Hey ho liebe Gemeinde,

ich habe mir mal überlegt, da ich im Moment ja selbst eher wenig hier veröffentliche – könnt ihr euch ja gern beteiligen und Gastbeiträge verfassen zu den Themen die euch interessieren. Also ist wohl nur für die interessant, die kein eigenen Blog oder Webseite haben. Ich schau dann ob das Thema hier hin passt und dann wird der Artikel veröffentlicht.

Ach ja, wie ihr Gastbeiträge einreichen könnt:
schreibt mich im skype an und sendet mir euren beitrag oder schickt mir ne Mail. ;3

Ach ja, es ist ein Livestream geplant, näheres dazu demnächst in einer separaten NEWS.

Also viel Spaß.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

