Liebster Award – Ich wurde getaggt / nominiert. (update)

blogaward_zps56341caa

Okay – man hat mich nominiert bzw getaggt mit dem Liebster Award.
Ich muss gestehen, ich bin damit ein klein wenig überfordert, da ich noch weniger Leute taggen kann (also mir fallen zu wenig Blogs ein, da einige ja schon dran Teil genommen haben und ich keine Ahnung hab ob man die noch mal wählen darf xD) wie Petoyusa, welcher mich getaggt hat.
Hier geht es darum 11 Fragen von demjenigen zu beantworten, der einem getaggt hat und dann muss man sich selbst 11 Fragen ausdenken und kann bis zu 11 Leute nominieren.
Nun gut – dann fangen wir mit dem ersten Teil einmal an:


1. Ihr seid mit einer Masse von 100 Leuten auf einer einsamen Insel mitten im Pazifik gestrandet. Wie sollte eurer Meinung diese Gruppe organisiert, regiert und unter Kontrolle gehalten werden?
Da ich mit vielen Menschen nicht klar komme ist mir diese Vorstellung ziemlich furchtbar. Aber es sollte eine Demokrati herschen.

2. Was verbindet euch mit Animes und/oder Japan?
Das ist leicht, mich verbindet Anime und Japen mit beidem, hinzu kommt noch Musik. Wenn ich Anime höre dann habe ich Japan im Kopf und umgekehrt und dann kommen einige J-Künstler wie MYV die ich einfach nur genial finde, oder aber auch die Musikschreiber zu diversen Anime wie Yuki Kjiura.

3. Stellt euch vor, ihr sterbt bald, wollt aber unbedingt vor eurem Tod einen Roman schreiben. Wie würde dieser ungefähr aussehen, was würde die Handlung enthalten und welche gesellschaftlichen Gegebenheiten würden in Frage gestellt werden?
Was? Okay, da ich selbst ab und an mal Geschichten schreibe wird es ein fiktiver Roman in dem es wohl um mysteröse dinge und Geheimnisse geht und um eine Liebesgeschichte. Zum letzten Teil, dazu fällt mir im Moment nichts konkretes ein, aber ich würde sicher hier und da bissel was einstreuen, was mir nicht so gefällt am System und so weiter.

4. Welche Musiker mögt ihr am meisten?
Ernsthaft? – es gibt zu viele die mir gefallen da is keiner wirklich bei der mir am meisten gefällt aber wenn ich mich entscheiden müsste
MIYAVI ❤

5. Ein Zug rast auf eine Gruppe von fünf Menschen zu, aber ihr könnt sie schützen, indem ihr den Zug auf ein Nebengleis leitet, auf dem ein Arbeiter Reparaturen durchführt. Wie würdet ihr euch entscheiden?
Kommt drauf an ob ich die Leute kenne und wie viel sie mir bedeuten um das Leben der im zug verbliebenden zu ofpern und dem Arbeiter das Leben zu nehmen. Heißt im Klartext – ich entscheide das nach Gefühl.

6. Gibt es in nächster Zeit etwas, auf das ihr euch extrem freut?
Ich freu mich jeden Tag aufs neue, dass ich mein Lebenslicht gefunden habe (caty107 also meine Freundin).

7. Ist der Mensch ein Wesen, das von Grund auf böse ist oder ist es eher so, dass Menschen gut geboren wurden, aber durch die Gesellschaft versaut werden? Was glaubst ihr?
„Gut“ oder „Böse“ ist relativ und wird von jedem und vor allem in jeder Gesellschaft anders gewertet. Der Einfluss der Umgebung und wie man einen Menschen behandelt, lässt ihn entweder ins NEGATIVE oder POSITIVE bringen.

8. Was würdet ihr gerne einmal machen? Und warum?
Mhm was ich nur einmal machen würde wäre heiraten, weil ich mit ihr zusammen bleiben will und das bis ans Ende.

9. Was tut ihr am liebsten? Und warum?
Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinem Lebenslicht, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann.

10. Ihr habt einen langen anstrengenden Tag hinter euch. Was tut ihr am liebsten, um euch zu entspannen? Und warum?
Musik anmachen oder die YT-Videos meiner Favos ansehen, die neu raus kamen – aber am allerliebsten würde ich mich an mein Lebenslich kuscheln und dadurch entspannen.
Und um die Frage „Warum“ zu beantworten, weil es einfach schön und angenehm ist.

11. Was haltet ihr von der Idee den Menschen Charakterzüge von Bonobos aneignen zu lassen?
Ich weiß nicht ob sich dadurch viel ändern würde, also ich mein – es gibt viele Menschen die wie Affen sind und Affen die sich besser verhalten als so mancher Mensch. 😉

——————————————

Das war meine Beantwortung und nun folgen meine Nominirungen:
alex_roston
dämon-chan
MystiXx
Ara & Yrgav

—————————————–

Und hier die 11 Fragen:
01. Welche Podcasts verfolgt ihr gerne?
02. Euer letzter GUTE Anime, den ihr gesehen habt?
03. Was ist euer lieblings Spiel (egal ob Video oder zB. Brettspiel).
04. Wie würdet ihr euch selbst beschreiben – eher „kindlich“ oder „erwachsen“? (Hier geht es um euren Kopf/Geist)
05. Was stört euch an unserem Land und was würdet ihr machen, um es zu verbessern?
06. Was ist euer größter Traum?
07. Wer is euer lieblings Youtuber/in? (zB Paluten, Hijuga, Draci …)
08. Würdet ihr für ein Tag euer Geschlecht tauschen und was wäre der größte Reiz?
09. Was nervt euch am aller meisten?
10. Was würdet ihr von euch sagen, ist das interessanteste an euch?
11. Wie Brain-AFK wart ihr beim beantworten der oberen 10 Fragen?

—————————————

Und damit bedanke ich mich und wünsche noch ein angenehme/n Tag/Nacht. /)

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter All around the World abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

