Unimatrix107 Podcast? (Update)

HEAD-Uni107-ASPV3

Für die Leute, die gestern nicht beim Stream dabei waren und sich fragen „Ey, wo is der Podcast?“
Ich habe gestern angefangen den Cast zu schneiden, weil beim Aufnehmen doch ein paar harte Silencer drin waren und das für ein Audiopodcast blöd ist, wenn man 5-15Sek kein Ton hat. Und dies mache ich seit der vorletzten ASP-Ausgabe so, also komplett die Silencer raus cutten. Jetzt hat sich aber ein Problem mit Audacity eingeschlichen, hatte die Nacht ja angefangen und keine Lust gehabt noch länger wach zu bleiben und habe die Datei exportiert, also als Save-Datei abgespeichert. Zumindest dachte ich das und ging pennen. Jetzt allerdings, wollte den Cast fertig machen (PC war die ganze Zeit an und das Projekt auch immer noch offen) und musste bedauerlicher Weise feststelen, dass die Datei komplett leer ist. Weder die Save-Datei noch das Projekt an sich hat das Gespräch drin.
Nach einer Fehleranalyse und dem Forum von Audacity habe ich nun wohl herausgefunden woran es liegen könnte… .
Die Daten waren im Temporären-zwischenverzeichnis, dass sich scheinbar beim Exportieren oder so entleert hat und somit nichts mehr da ist. Selbst Recoveryprogramme für verloren gegangen Daten haben nichts gebracht.
Das bedeutet für euch wohl, dass es kein Audiomitschnitt geben wird, sondern in kürze nur der Artikel dazu erscheinen wird.

ES TUT MIR SEHR LEID – für die, die den Cast hören wollten. Mal sehen ob wir eventuell noch ne andere Lösung finden.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter AnimeLiveStream, NEWS, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s