Unimatrix107 Vol. 19 – Animeseasonpreview Herbst 2014-

HEAD-Uni107-ASPV3

Hey ho liebe Freunde der gepflegten Animeunterhaltung, da ich schon im letzten Artikel angekündigt habe, dass unsere Aufnaheme leider nicht Wiederherstellbar ist. Und mein Team und ich uns beraten haben, ob wir eventuell euch das noch einmal aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass dies keine gute Option wäre. Grund ist ganz einfach, es wäre einfach stumpf und monotones herunter rattern der Daten und es würde halt das Spontane usw fehlen, daher gibt es leider kein Audiomitschnitt vom Stream.

Sopp – nun zu dem weswegen wir überhaupt ein Stream und Podcast gemacht haben.

NEWS:
Kill la Kill Manga lizenziert und erscheint 2015 bei Tokyopop.
Aku no Hana aus unerfindlichen Gründen von Kazé lizenziert.
Peppermint sichert sich die Lizenz zu Terraformars aus der aktuellen Season und Manga erscheint bei Tokyopop.
Psycho-Pass S02 ebenfalls bei Kazé im Simulcast und dann nächstes Jahr auf BD/DvD.
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works von Peppermint lizenziert.
Selector Spread Wixoss (S02) von Kazé lizenziert.

Serien:

01 - Girlfriend (Kari)
Girlfriend (Kari)

Studio: Silver LINK
Start: 12.10.2014 (TV Tokyo)
Sub by: Crunchyroll

Basiert:
Game

Seiyuus vom Maincast:
Tange Sakura: Chloe Lemaire (auch bekannt als Ono Haruka in Mahouka)
Harada Hitomi: Mochizuki Erena (auch bekannt als Yaya in Machine-Doll)
Nazuka Kaori: Murakami Fumio (auch bekannt als Hanamura Chigusa in FREE!)
Satou Rina: Sakurai Akane (auch bekannt als Misaka Mikoto in „Railgun“)
Satou Satomi: Shiina Kokomi (auch bekannt als Miyu Edelfelt in FATE/ Kaleid Liner Prisma Illya)

Charadesign:
Tsutsumiya Noriko (erstes Werk)

Music:
Michiko Yokote

Trailer:
http://youtu.be/fS29q-Fcbo4

Webseite:
http://girlfriend-kari-anime.jp/

__________

02 - world trigger
World Trigger
Studio: Toei Animation
Start: 05.10.2014
Sub by: melon-subs.de

Basiert:
Manga

Seiyuus vom Maincast:
Tamura Nao: Amatori Chika (auch bekannt als Minori in Log Horizon)
Nakamura Yuuichi: Jin Yuuichi (auch bekannt als Kuroki Tomoki in Watamote)
Muranaka Tomo: Kuga Yuuma (auch bekannt als Micie Sun Mussemburg in Atelier)
Kaji Yuuki: Mikumo Osamu (auch bekannt als Yukine in Noragami)
Tanaka Hideyuki: Replica (auch bekannt als Acacia in Toriko)

Charadesign:
Tsuruta Hitomi & Kaiya Toshihisa (Mangaka-san und IGPX: Immortal Grand Prix)

Music:
Kawai Kenji (Higurashi, Fate und Eden of the East)

Trailer:
http://youtu.be/2oui7JLlBpk

Plot:
Nachdem die Menschheit von riesigen, unbesiegbaren Kreaturen, die die Erde durch ein Tor zu einer anderen Dimension betraten, bedroht wurde, scheint keine Hoffnung mehr zu existieren. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von mysteriösen Kriegern auf, die mit außerirdischer Technologie versucht den Monstern die Stirn zu bieten.
(AniSearch)

Webseite:
http://worldtrigger.info/

__________

03 - sora no method
Sora no Method
Studio: Studio 3Hz
Start: 07.10.2014 (BS11)
Sub by: Peachcake.de

Basiert:
Original Work (Manga August 2014)

Seiyuus vom Maincast:
Natsukawa Shiina: Komiya Nonoka (auch bekannt als Utsugi Kanna in Witch Craft Works)
Minase Inori: NOEL (auch bekannt als Mibu Asaka in Black Bullet)

Charadesign:
Akiya Yukiko (Code Breaker)

Music:
Tatsuya KATOU (Fate/Kaleid Liner Prisma Illya, Gen’ei und FREE)

Trailer:
01. http://youtu.be/5tMLSCTWCfM
02. http://youtu.be/G4ybgMqAHiU

Plot:
Als sich eines Wintertages der Wunsch einer Gruppe von Mädchen in einem Wunder entlädt, wird die Landschaft einer Stadt merklich verändert, denn im Himmel über ihr ist plötzlich eine glänzende Scheibe zu sehen.
(AniSearch)

Webseite:
http://sora-no-method.jp/

__________

04 - Inu Battle wa Nichijou-kei no Naka de
Inu Battle wa Nichijou-kei no Naka de
Studio: Trigger
Start: 06.10.2014
Lizenziert von Kazé /Anime-on-Demand.de

Basiert:
Light Novel

Seiyuus vom Maincast:
Okamoto Nobuhiko: Andou July (auch bekannt als Loki in Machine-Doll)
Yamashita Nanami: Himeki Chifuyu (auch bekannt als Hisami Nanami in Wake UP! Girls)
Yamazaki Haruka: Kanzaki Tomoyo (auch bekannt als Yanagi Nakaya in Nagi no Asukara)
Hayami Saori: Kushikawa Hatoko (auch bekannt als Takayama Yanagi in Glasslip)
Taneda Risa: Takanashi Sayumi (auch bekannt als Kuroha Neko in Brunhilde)

Charadesign:
Yamaguchi Satoshi (The Idolmaster Movie, PapaKiki und VividRed Operation)

Music:
Elements Garden (Koi to Senkyo to Chocolate, B gata H Kei und White Album)

Trailer:
01. http://youtu.be/Ni_KP1PLmoM
02. http://youtu.be/fIEeVqJjjIQ

Plot:
Vor einem halben Jahr, wurde 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte ihres Schuldirektors, die sich im Grundschulalter befindet, zu übernatürlichen Kräften verholfen.
Während der Junge im Klub, Ando Jurai, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten:
Tomoyo bekam die Kraft Zeit zu beschleunigen, zu verlangsamen oder sogar zu stoppen. Hatoko erhielt die Möglichkeit die 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Wind) zu kontrollieren. Der kleinen Chifuyu wurde zu der Kraft, Dinge zu erschaffen und zu gestalten, verholfen und Sayumi wurde es möglich Objekte zu reparieren und Lebewesen zu heilen.

Wie auch immer, seit die fünf ihre Kräfte erhalten haben, hat sich nichts groß an ihrem täglichen Leben verändert.
Warum haben sie überhaupt diese Kräfte erhalten? Wird sich ihr langweiliger Schulalltag durch die Kräfte doch noch in das Leben voller Fantasie verwandeln, welches sie sich immer erträumt haben?
(AniSearch)

Webseite:
http://inou-anime.com/

__________

05 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Shigatsu wa Kimi no Uso
Studio: A-1 Pictures
Start: 10.10.2014
Sub by: Matane.de

Basiert:
Manga

Seiyuus vom Maincast:
Hanae Natsuki: Arima Kousei (auch bekannt als Nakazono Makoto in Chronus)
Taneda Risa: Miyazono Kawori (auch bekannt als Kuroha Neko in Brunhilde)

Charadesign:
Aikyou Yukiko (Accel World und Kyoukaisen-jou no Horizon)

Music:
Yokoyama Masaru (Neptunia, Machine-Doll und Yuushibu)

Trailer:
http://youtu.be/EnE2sYAJaHY

Plot:
Arima Kosei war eine weithin bekannte Koriphäe auf dem Piano, doch endete seine Karriere abrupt als seine Mutter starb, die auch seine Pianolehrerin war, und für Kosei die Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks war es ihm seitdem unmöglich Töne oder den Klang seines Pianos wahrzunehmen und seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.

Auch zwei Jahre später ist Kosei weiterhin entschlossen ein Leben ohne Musik zu führen und stattdessen seine Freizeit mit seinen Freunden Watari und Tsubaki zu verbringen. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Miyazono Kaori, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu Spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kosei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.
(Anisearch)

Webseite:
http://www.kimiuso.jp

__________

06 - Amagi Brilliant Park
Amagi Brilliant Park
Studio: Kyoto Animation
Start: 02.10.2014 (TBS)
Sub by: Melon-Subs.de

Basiert:
Light Novel

Seiyuus vom Maincast:
Uchiyama Kouki: Kanie Seiya (auch bekannt als Soul Eater in Soul Eater)
Fujii Yukiyo: Latifah Fleuranza (auch bekannt als Patema in Patema Inverted [ab Mai 2015 bei Kazé])
Kakuma Ai: Sento Isuzu (auch bekannt als Kominato Ruuko in Selector Infected (s01)/Spread (s02) Wixoss)

Charadesign:
Kadowaki Miku (Kyokai no Kanata)

Music:
Mitsumune Shinkichi (Rozen Maiden 2013, Zero no Tsukaima und Twin Angel)

Trailer:
http://youtu.be/WGMLDSTkvDo

Plot:
Seiya Kanie wird von seiner mysteriösen neuen Mitschülerin Isuzu Sento auf ein Date in einen Vergnügungspark eingeladen. Dort wird er Ratifa vorgestellt, einer „echten“ Prinzessin und der Managerin des Parks, die ihn auch darum bittet Geschäftsleiter dieses „enttäuschenden Vergnügungsparks im Vorort von Tokio“ zu werden.
(AniSearch)

Webseite:
http://amaburi.jp/animation/

__________

07 - trinity seven
Trinity Seven
Studio: Seven Arcs Pictures
Start: 07.10.2014
Lizenziert by Viewster

Basiert:
Manga

Seiyuus vom Maincast:
Hara Yumi: Asami Lilith (auch bekannt als Shijou Takane in The Idolmaster)
Yuzuki Ryouka: Fudou Akio (auch bekannt als Kiryuuin Satsuki in KILL la KILL)
Uchida Aya: Kannazuki Arin (auch bekannt als Minami Kotori in Love Live!)
Matsuoka Yoshitsugu: Kasuga Arata (auch bekannt als Aito Yuuki in Mangaka-san)
Sakura Ayane: Kazama Revi (auch bekannt als Koshigaya Natsumi in Non Non Biyori)
Murakawa Rie: Kurata Yui (auch bekannt als Escha Malier in Atelier)
Touyama Nao: Liselotte Sherlock (auch bekannt als Aiba Mui in Mahou Sensou)
Hikasa Youko: Yamana Mira (auch bekannt als Kitashirakawa Hinako in Tamako Market)

Charadesign:
Tomooka Shinpei (Gen’ei, Sekirei und Inukami! The Movie)

Music:
Technoboys Pulcraft Green-Fund (Witch Craft Works)

Trailer:
01. http://youtu.be/8GUOaBDhg9I
02. http://youtu.be/DO49_W622Rs

Plot:
Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern…
(AniSearch)

Webseite:
http://trinity-7.com/

__________

08 - Ushinawareta Mirai o Motomete
Ushinawareta Mirai o Motomete
Studio: feel.
Start: 10.10.2014 (BS-11)
Sub by: Keine deutsche Gruppe bekannt.

Basiert:
Visual Novel/Game

Seiyuus vom Maincast:
Terashima Takuma: Akiyama Sou (auch bekannt als Chihiro in Chu2Koi)
Tomonaga Akane: Furukawa Yui (auch bekannt als Cordelia in Diabolic Lovers)
Tamiyasu Tomoe: Hanamiya Nagisa (auch bekannt als Natsume Rin in Little Busters)
Yamaguchi Kappei: Osafune Kenny Eitarou (auch bekannt als Kudou Shin`ichi in Detectiv Conan)
Takada Hatsumi: Sasaki Kaori (auch bekannt als Tsutsui Honoka in Maria Holic)

Charadesign:
Yamakado Ikuo (erster Werk)

Music:
Hatori Fuuga (Onee-chan ga Kita und Ai Mai Mii)

Trailer:
http://youtu.be/tv1_Tsv4iig

Plot:
Da die Uchihama-Akademie schon aus allen Nähten platzt wird ein neues, größeres Schulgebäude errichtet, doch will man vor der Schließung des alten Gebäudes dort noch einmal ein letztes allgemeines Klubfest feiern, für das die Schüler alles geben wollen, um es zu einem Erfolg zu machen.

Sou Akiyama ist Mitglied im Astronomieklub, in dem sich die großen Namen der Schule zusammengefunden haben. Kurz vor dem geplanten Festival am 1. Oktober wird vom Schülerrat die Bitte an den Klub herangetragen, etwas gegen das Unbehagen unter den Schülern zu unternehmen, welches sich aufgrund von Berichten über Geistersichtungen, Unfällen, Fällen von Schlafkrankheit und anderen mysteriösen Vorfällen im alten Gebäude eingestellt hat. Als daraufhin Yui Furukawa, ein wortkarges Mädchen, das unter dem Jahr an die Schule gekommen ist, vor Sou tritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
(AniSearch)

Webseite:
http://ushinawareta-mirai.com/

__________

09 - Kiseijuu Sei no Kakuritsu (Parasyte)
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
(Parasyte)
Studio: MADHOUSE
Start: 08.10.2014
Sub by: Melon-Subs.de oder Chinurarete

Basiert:
Manga

Seiyuus vom Maincast:
Hanazawa Kana: Murano Satomi (auch bekannt als Hotaru in Machine-Doll)
Aya Hirano: Migi (auch bekannt als Haruhi Suzumiya in The Melancholy of Haruhi Suzumiya)
Shimazaki Nobunaga: Izumi Shin`ichi (auch bekannt als Nanase Haruka in FREE!)

Charadesign:
Hiramatsu Tadashi (Re:Cutie Honey)

Music:
Ken Arai (erstes Werk)

Trailer:
http://youtu.be/5hHXtiIm6ug

Plot:
Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Aliens der Reihe nach die Menschen töten. Shin will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.
(AniSearch)

Webseite:
http://www.kiseiju.jp/
__________

10 - Grisaia no Kajitsu
Grisaia no Kajitsu
Studio: 8-bit
Start: 06.10.2014 (BS11)
Sub by: Crunchyroll

Basiert:
Visual Novel (Game)

Seiyuus vom Maincast:
Tamiyasu Tomoe: Irisu Makina (auch bekannt als Natsume Rin in Little Busters)
Sakurai Takahiro: Kazami Yuuji (auch bekannt als Akane in Soul Eater NOT!)
Shimizu Ai: Komine Sachi (auch bekannt als Kunihiro Hajime in Saki)
Mizuhashi Kaori: Matsushima Michiru (auch bekannt als Tomoe Mami in Madoka)
Tanaka Ryouko: Sakaki Yumiko (auch bekannt als Kurugaya Yuiko in Little Busters)
Taguchi Hiroko: Suou Amane (auch bekannt als Kasugano Sora in Yosuga no Sora)

Charadesign:
Watanabe Akio (Hanamonogatari: Suruga Devil (alle Bakemonogatari Serien/Filme) und Magical Star Kanon 100%)

Music:
Elements Garden (Koi to Senkyo to Chocolate, B gata H Kei und White Album)

Trailer:
http://youtu.be/NN6emF1DVGM

Plot:
Mihama Academy, auf den ersten Blick eine geschlossene Lernanstalt für Schüler, die mit ihrer Umwelt nicht zurecht kommen, in Wirklichkeit jedoch mehr eine Mischung aus einem Obsthain und einem Gefängnis, die das faule Obst der Gesellschaft dieser fern halten soll.

Aktuell leben fünf Mädchen in der Akademie, die alle ihren eigenen Grund dafür haben, warum es sie hierher verschlagen hat. Mit der Zeit haben sie jeweils eine Routine gefunden, die es ihnen erlaubt mit ihrer aktuellen Situation zurecht zu kommen, doch wird diese Routine je unterbrochen, als plötzlich der erste männliche Schüler in der Schule aufkreuzt, Kazami Yuuji. Durch seine Ankunft kommt Bewegung in das Leben der Mädchen, doch muss sich erst zeigen, ob er es schafft ihnen zu Helfen ein neues Leben zu starten oder ob sich ihre Vergangenheit als unüberwindbare Hürde erweist. Und es stellt sich natürlich die Frage: Was ist der Grund für sein Auftauchen?
(AniSearch)

Webseite:
http://www.grisaia-anime.com/

__________

11 - Nanatsu no Taizai The Seven Deadly Sins
Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins
Studio: A-1 Pictures
Start: 05.10.2014 (TBS)
Sub by: Chinurarete

Basiert:
Manga

Seiyuus vom Maincast:
Suzuki Tatsuhisa: Ban (auch bekannt als Nase Hiroomi in Kyokai no Kanata)
Yuuki Aoi: Diane (auch bekannt als Hiruko Kohina in Black Bullet)
Amamiya Sora: Elizabeth Liones (auch bekannt als Akame in Akame ga KILL)
Kuno Misaki: Hawk (auch bekannt als Kasuga Nanami in Mahouka)
Fukuyama Jun: King (auch bekannt als Mikage Remu in Arve Razzle)
Kaji Yuuki: Meliodas (auch bekannt als Shou Ouma in Guilty Crown)

Charadesign:
Keigo Sasaki (Bule Exorcist, Night Raid 1931 und Sekai Seifuku)

Music:
Hiroyuki Sawano (Zombie-Loan, Guilty Crown und Blue Exorcist)

Trailer:
http://youtu.be/38FRp1uSiD8

Plot:
Die sieben Todsünden – The Seven Deadly Sins“, sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich dem Königreich helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien.
(AniSearch)

Webseite:
http://corona106.tv/
__________

12 - Ore Twintails ni Narimasu
Ore
, Twintails ni Narimasu.
Studio: Production IMS
Start: 09.10.2014 (TBS)
Sub by: melon-subs.de

Basiert:
Light Novel

Seiyuus vom Maincast:
Shimazaki Nobunaga: Mitsuka Souji (auch bekannt als Nanase Haruka in FREE!)
Uesaka Sumire: Tail Red (auch bekannt als Dekomori Sanae in Chu2koi)

Charadesign:
Morita Kazuaki (Ars Nova, Danganronpa und Persona 4)

Music:
Takanashi Yasuharu (Z/X: Ignition, Sailor Moon Crystal und Crime Edge)

Trailer:
http://youtu.be/Jkq3qLNpltw

Plot:
Der Schüler Soji Mitsuka hat eine Vorliebe für Mädchen mit zwei Zöpfen. Eines Tages trifft er auf ein geheimnissvolles und schönes Mädchen namens Thouars, welches aus einem Paralleluniversum kommt. Zur selben Zeit erscheinen Monster in der Stadt, die behaupten, dass alle Mädchen mit zwei Zöpfen ihnen gehören. Thouars leiht ihm für die Rettung der Menschheit und der Mädchen mit zwei Zöpfen das Tail Gear, eine imaginäre Rüstung, welche ihm die Kraft gibt sich in ein rotes Kriegermädchen mit übernatürlichen Kräften – und einem Twintail – zu verwandeln, um die Kreaturen zu bekämpfen.
(AniSearch)

Webseite:
http://www.tbs.co.jp/anime/ore_twi/

__________

13 - Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Studio: Studio Gokumi
Start: 17.10.2014 (TBS)
Sub by: Chinurarete

Basiert:
Manga

Seiyuus vom Maincast:
Terui Haruka: Yuuki Yuuna (auch bekannt als Yonomori Kobeni in Mikakunin -loli Animu-)
Uchiyama Yumi: Inubouzaki Fuu (auch bekannt als Miyamoto Ruri in Nisekoi)
Kurosawa Tomoyo: Inubouzaki Itsuki (auch bekannt als Tina Sprout in Black Bullet)
Mimori Suzuko: Tougou Mimori (auch bekannt als Hisui E. Fiore in Fairy Tail 2014)

Charadesign:
Takahiro Sakai (erstes Werk als Main Charadesigner)

Music:
Okabe Keiichi und Monaca (Nisekoi und Bakemonogatari)

Trailer:
http://youtu.be/Gx0MEdae-xQ

Plot:
Im Jahr 300 n. Chr., das Zeitalter der Götter, scheint Yuuna Yuuki ein ganz normales Schulleben zu führen. Andererseits ist sie Mitglied in einem Klub, der sich selbst „Klub der Helden“ tauft. In diesem setzen sie sich mit komischen Wesen namens „Vertex“ auseinander und versuchen deren Ursprung auf die Schliche kommen.
(AniSearch)

Webseite:
http://yuyuyu.us/

__________

14 - Denki-gai no Hon`ya-san
Denki-gai no Hon`ya-san
Studio: Shin-ei Animation
Start: 04.10.2014 (BS-11)
Sub by: Crunchyroll

Basiert:
Manga

Seiyuus vom Maincast:
Takamori Natsumi: Hiotan (auch bekannt als Shitori Souna in High School DxD
Oosaka Ryouta: Umio (auch bekannt als Murakami Ryouta in Brunhilde)

Charadesign:
Kuniyuki Yurie (erstes Werk)

Music:
Takaki Hiroshi (PreCure, Kyousougiga und Makai Ouji: Devils and Realist)

Trailer:
http://youtu.be/meLiPx5WiKo

Plot:
Der schüchterne Junge Umio nimmt einen Teilzeitjob im Manga-Laden an, der sich mitten in der Stadt befindet. Jedoch lebt er nicht so glamourös wie die Leute, die dort leben, was ab und zu zu Problemen führt. Mit seinen Mitarbeitern versteht er sich jedoch super, obwohl jeder eine andere Persönlichkeit besitzt und auf seine Weise außergewöhnlich ist. Sie gehören zu seinen engsten Freunden. Außerhalb der Arbeit bilden sie eine Gruppe, geben sich einander Spitznamen und verbringen viel Zeit zusammen.
(AniSearch)

Webseite:
http://umanohone.jp
__________

15 - Shirobako
Shirobako
Studio: P.A. Works
Start: 09.10.2014 (Tokyo MX)
Sub by: Derzeit keine deutsche Gruppe bekannt.

Basiert:
Original Work

Seiyuus vom Maincast:
Oowada Hitomi: Imai Midori (bisher nur „Gast“-auftritte)
Kimura Juri: Miyamori Aoi (auch bekannt als Kangoshi in Nagi no Asukara)
Chisuga Haruka: Sakaki Shizuka (auch bekannt als Harudori Tsugumi in Soul Eater Not)
Takano Asami: Toudou Misa (bisher nur „Gast“-auftritte)
Yoshimura Haruka: Yasuhara Ema (auch bekannt als Kaminaga Kouko in Akuma no Riddle)

Charadesign:
Kanami Sekiguchi (Canaan, Hanasaku Iroha und True Tears)

Music:
Shirō Hamaguchi (Tari Tari, Girls and Panzer und One Piece)

Trailer:
http://youtu.be/2ZR6fCnPcvA

Plot:
Die Anime-Industrie ist ein hartes Pflaster. Das wissen auch die fünf Mädchen Aoi, Ema, Midori, Misa und Shizuka, die trotzdem versuchen nicht aufzugeben und die alltäglichen Herausforderungen dieser Industrie zu meistern.
(AniSearch)
Kurz um – es ist quasi P.A. Works the Animation.

Webseite:
http://shirobako-anime.com/

___________________________________________________________

An dieser Stelle endet die Animeseason Preview -Herbst 2014-. Alle angegebenen Subgruppen sind nur zum Teil als Empfehlung zu sehen, da einige als einzige den Anime subt.

Quellen für diese Ausgabe der ASP sind:
FansubDB.net
AniDB.com
AniSEARCH.com
Fansub-Info.de
MyAnimeList.net
und die jeweiligen Webseiten der Anime selbst.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s