LetZ Plays

RS-E-P-Banner1

Hey ho liebe Freunde der leichten Unterhaltung,
in diesem kleinen Beitrag will ich euch doch einmal kurz ein paar YT-Kanäle empfehlen die ich seit geraumer Zeit gerne verfolge. Also den einen länger den anderen noch nicht so lange. Warum das Ganze, weil ich der Meihnung bin, dass der Unterhaltungswert dieser Leute sehr gut ist und man so gerne auch mal die Zeit vergisst.

Als erstes CastCrafter, den dürften viele seit VARO durch #MoreCAST kennen gelernt haben und er wird in Kürze mit MrMoregame anfangen das VARO2 TrainigsCAMP zu starten in dem er mit MrMore für VARO2 trainieren wird. Er spielt zur Zeit „The Evil Within“. Und was ich neben her auch noch halbwegs verfolge, ist das Project „TechTown“ unter anderem häufig mit dem guten Debitor.

Als nächstes Paluten, ebenfalls mir erst durch Varo bekannt geworden. Seine LetZ Plays sind sehr gut und vor allem sehr oft mit Gästen. Hauptmarke ist Minecraft in diversen Arten wie BedWARS, MarioParty und ähnlichem MiniGames oder man schaut sich die Happyweels-Folgen an.

Als drittes kommt der 2. Teil vom Team #Paluffel und zwar die gute alte Sturmwaffel. Seine Videos zeichnen sich durch PZ (Pure Zerstörung), Wahnsinn und RageMODE und vor allem Huor aus. Bei ihm wird, wie bei Paluten das Meiste in Minecraft gespielt.

Als viertes haben wir den Kopf vom Bergwerk* und das ist HerrBergmann, sein Kanal ist bestückt mit Minecraft Kurzfilmen, die er selber schreibt und dreht. Des Weiteren wird wie bei Sturmwaffel und Paluten viel mit MiniGames gemacht. Das Ganze oft mit dem Bergwerk (Paluten, Sturmwaffel, Stegi und SergeantMax) und natürlich anderen YT-bern.

Und zu guter letzt GommeHD und ConCrafter die gerne Projekte zusammen machen wie zum Beispiel „Captive Mincraft“ und andere.

Hoffe euch gefallen meine Anregungen für Unterhaltung Abseits von Anime und Manga, denn das sind nicht nur LetZ Plays – sondern richtig gutes Entertainment.

Mata ne
Shin /)

*Das Bergwerk ist das „Netzwerk“ von Herr Bergmann mit seinen Kollegen Paluten, Sturmwaffel, Sergeant Max und Stegi.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter All around the World, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s