VARO2 ab 29. November

Varo2

Wie in der Überschrift schon zu erkennen ist, geht es in diesem Artikel um das VARO2 Projekt.

Am 29. November startet der 2. Teil von VARO und dieses mal werden mehr als 40 Youtuber mit dabei sein. Das bedeutet, dass sich neue Youtuber zu den bekannten YTbern gesellen wie zum Beispiel SeargentMAX vom Bergwerk (Paluten, Sturmwaffel, Herr Bermann). Was ich persönlich recht schade finde ist, dass die alten Teams nicht mehr existieren, aber dem wird kein Abbruch zur Folge haben. Soweit wie ich es verstanden habe gilt eine neue Regelung, dass die Teams mit jedem VARO sich wechseln müssen. Somit könnten in VARO3 eventuell wieder Teams aus VARO1 zusammen kommen. VARO wird zudem jetzt jedes halbe Jahr veranstaltet (vorausgesetzt ist natürlich, dass es genug anklang findet), dies bedeutet somit, dass es einmal eine Sommer und Winter Edition geben wird. Die Regeln, welche man aus dem Pilotprojekt kennt dürften sich wahrscheinlich wenig verändert haben, für alle Neuerungen usw werden die Youtuber sicher in der ersten Folge drauf hinweisen.

Achso – für die Leute, welche keine Ahnung haben was VARO eigentlich ist. Es handelt sich bei VARO (Vanilla Role) um eine Art HungerGAMES, überleben ist alles, dabei wird versucht die anderen Teams aus dem Spiel zu bringen. Das heißt im Klartext – Ausrüsten, auf die Jagdt gehen – andere Teams eleminieren und als Team überleben.

Ich habe natürlich inzwischen schon meine Favos (da es ja neue Teams sind) zusammen gesucht (bzw ich liste sie hier nun auf):

CastCrafter – er ist dieses mal mit dem Skate702 in einem Team. Die beiden sind, wie alle anderen in einem „Trainigscamp“ am trainieren. (#SkateCAST)

Auch das komplette Bergwerk ist in Varo2 vertreten:
Paluten dieses mal mit Dner
Sturmwaffel mit Rewinside
HerrBergmann mit Delay (#Berglay)
SeargentMAX mit ZeronikHD

Dann ist auch unter meinen Favos der Debitor hinzu gekommen, er ist mit HollyLP in einem Team. (#HollyTOR)

Das Schlusslicht birgt MrMoreGame, er ist mir AnyART in einem Team. (#AnyMORE)

Mein Hauptaugenmerk liegt bei #SakteCAST und natürlich Paluten sowie Sturmwaffel, den Rest werde ich so neben her mit verfolgen.

 

Wer von euch schaut ebenfalls VARO2 und welche Teams favorisiert ihr so?

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

