VARO2 – Tag02 – Das erste Team wird zerpflückt

Varo2

Am 2. Tag von VARO 2 gibt es die ersten verluste meiner Favoriten zu beklagen. Sturmwaffel und Revinside sind leider von Stegi und Tobi nieder gemetzelt worden. Ich find es zwar echt schade, aber so ist ja das Projekt und ich hoffe, dass Sturmi in VARO3 im Sommer 2015 wieder mit dabei ist und mit Paluten das Ding rockt.

meine restlichen Favos sind indessen wohl auf und farmen. Paluten und Dner, Castcrafter und Skate sowie HerrBergmann und Delay und auch Debitor mit Holly sind dabei sich auszurüsten. Bei allen Teams ist klar festzustellen, dass sie ein WENIG paranoid daher laufen. Aus meiner Sicht aber sehr gut, besser einmal zuviel gezuckt als einmal zu wenig. 🙂
Ein Team ist – um es kurz anzumerken – auf dem Pfad -No RISK no FUN- Debitor und Holly spielen nämlich in der 2. Folge am Lavaloch um Lavaeimer und Wassereimer fürs Kämpfen zu haben.

Morgen dann mehr – werde neben bei nur was schreiben, wenn irgendwas interessantes passiert ist.

 

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s