VARO2 – Tag03 – Diarausch

Varo2

Was gibbet neues von meinen FavoTeams?
Dem gehe ich in diesem Beitrag wieder einmal auf den Grund und zwar fangen wir mit Paluten und Dner an. Die beiden hocken noch immer im Untergrund und suchen nach Dias. Paluten ist ziemlich auf Konfrontation aus und legt sich mit diversen Mops an und hoppelt in Lavabecken umher (alles nur für die Spannung? – das erinnert mich an Varo1 als CastCrafter im Nether immer waghalsig über die Lava hinweg getänzelt ist und öfter mal beinahe dort hinein gefallen wäre – Herzinfarkt-garantie hoch 107).

Das Team Berglay ist im Diamantenrausch, sie haben in der heutigen Folge ein paar gefunden, also 12Stück, damit sind sie schon mal recht gut ausgerüstet.

Castcrafter und Skate sind derweil ihre Essensvorräte am aufstocken. Die spannenste Stelle ist wahrscheinlich die, in der Castcrafter sich tierisch erschrikt – ansonsten ist die Folge heute ganz entspannt.

Bei Team Hollytor wird gestripmined für Dias und andere Rohstoffe.
Die Action soll dann ab der nächsten episode los gehen, ma sehen was uns erwartet.

Hier noch einmal die Webseite mit allen Toden aus Varo2.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s