VARO2 – Tag04 – Hako ist grausam

Varo2

Hey ho liebe VARO-freunde, der 4. Tag ist angebrochen in VARO2 und meine Favoteams sind auch wieder voll dabei. Hier kommt wieder eine kleine Zusammenfassung der Geschenisse und das Interessanteste ihrer folgen.

Team #Luder:
Bei Palle und Dner bricht Panik aus, da MCExpert und Venicraft hinter ihnen her joinen und wohl jagdt auf sie machen wollen. Hier eine Anmerkung, in VARO2 muss man innerhalb der ersten 15 Folgen mindestens einmal in einer Kampfsituation gewesen zu sein mit anderen Mitspielern, ansonsten wird man vom Projekt ausgeschlossen. Das heißt – Campen im Untergrund wird somit vorgebeugt und die Spannung angeheitzt.
Gomme bereitet den beiden dann noch einen mega Adrenalinstoß, als er in den Chat schreibt, dass er Dner gesehen hat, laut Regeln müsste er nämlich dann auf Dner los gehen (zumindest habe ich sie so verstanden, schreibt es in die Kommentare, wenn es anders ist.)

Team #Berglay:
Hier ist ebenfalls volle Möhre Adrenalin am Start, denn Stegi und Tobi folgen Bergi und Delay auf den Server. Des Weiteren hoppelt Bergi unter einer Lavaquelle umher und baut ziemlich waghalsig Sachen dort ab – das is wieder Herzinfarktmaterial für die Zuschauer. Aber viel passiert nicht, es wird versucht Essen zu besorgen und es wird wieder umgezogen, damit sie nicht so leicht gefunden werden.

Team #HollyTOR:
Bei Holly ist der Wurm drin, Java mag Minecraft nimmer und er kommt daher nicht ins Spiel. Debitor irrt daher alleine umher und versucht sein bestes und findet auch tatsächlich EINEN Diamanten.

Team #SkateCAST:
ICH HASSE IHN xD – wie kann Hako nur! Mein armes kleines Herz, ich dacht – nun is es vorbei, wie in Varo1 boah ey….
Er ist am stripminen und plötzlich fällt er in Lava und stirbt (aber das hat er einfach so reingeschnitten). In Varo1 ist er im Nether über die Lavaseen hinweg balanciert und einfach in die Tiefe gesprungen.
So nach ein wenig Beruhigung geht’s wieder, die restliche Folge verläuft dann für uns Zuschauer entspannter.

 

Varo2 Übersicht von Texturio.com

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s