VARO2 – Tag05 – Einloggen und tot?

Varo2

Hey ho liebe VARO2-freunde, der 5. Tag in Varo ist angebrochen und ich gebe wieder eine kleine Zusammenfassung meiner FavoTEAMS.

Team #Luder:
Paluten und Dner loggen sich wie üblich ins spiel und das erste was sie erwartet ist, ein Zombi der die beiden in ihrer Schutzzeit belagert. Nun muss es auch hier langsam klappen mit der Ausrüsting, denn in den nächsten 10 Episoden müssen sie in einer Kampfsituation gewesen sein, wäre nämlich sehr schade, wenn die beiden ausscheiden durch „Campen“. Paluten geht in der Folge mit den Creeper auf Schmusekurs bzw. er hat einen Creepermagneten scheinbar verschluckt.

Team #Berglay:
Delay und Herr Bergmann verlassen ihren Bunker, obwohl sie eigentlich nach dias weiter suchen wollten. Und als wären die ganzen Mops nicht schon schlimm genug, NEIN aufeinmal joinen haufen weise Mitspieler hinter her und die Gesichtszüge von herr Bergmann entgleiten regelrecht in seiner Facecam. Dies hat aber einen anderen Grund und wird in der Folge erläutert.

Team #SkateCAST:
Nach dem Schock von Heikos fake Tod ein wenig erholt, geht die heutige Folge wieder entspannt los. Ein paar kleine reiberein mit Mops (klein im Sinn – Heiko hoppelt wie wild auf sie zu und metzelt sie nieder) und endlich full Iron. Weiter ist in der Folge nicht passiert.

Team #HollyTOR:
Debitor und Holly finden doch TATSÄCHLICH wieder ein mal diamanten, damit sind derzeit 18 in ihrem Besitz. Ansonsten ist nicht viel passiert.

 

Varo2 die Todesübersicht

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s