VARO2 – Tag07 – Hexenfreundschaft

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, heute haben wir den 7. Tag und in etwa ist nun Halbzeit fürs Ausrüsten. In den nächsten Tagen wird also es vermehrt zu Kämpfe kommen, zumindest bei denen, die im Projekt bleiben wollen.

Team #Luder
Bei Palle und Dner läuft’s, es wird verzaubert was das Zeug hält. Mit dieser Ausrüstung sind sie nun einen Schritt weiter im Kampf ums Überleben. Ein kleiner Schreckmoment, Palle sieht beim Erkunden der Sschpalte einen Namen – aber es ist nur Dner. Dann PANIK – Episode über die Hälfte abgelaufen und – „ach ja, wir müssen ja hier abhaun.“ und dabei rennt Dner in die Arme eines Creepers. Sein kommentar „JUCKT MICH NICHT.“

Team #SkateCAST
Auffallend ist in der Episode, dass Heiko vergessen hat, die Cords weg zu blenden – ich hoffe, dass es nicht ihnen zum Verhängnis wird. Beim Stripminen stoßen die Zwei auf eine andere Base und zwar auf die von Stegi und Tobi – wuhuu es wird also spannend.

Team #HollyTOR
Holly und Debitor schließen Freundschaft mit ner Hexe. Sie verhält sich aber nicht gerade nett, denn sie vergiftet Holly. Aber das ist noch nicht das Beste – Holly spielt Pyromane und zündet sich selbst an. Weiter is nichts passiert – außer, dass die beiden entweder vor Stegi weg laufen oder sie doch suchen – dies ist noch nicht ganz klar.

Team #Berglay
Orientierungssin wie der größte Babo – beide laufen im Kreis xD und das Essen wird knapp, was bedeutet, dass sie an die Oberfläche wandern und neue Nahrung beschaffen.

 

Texturio.com VARO2 Todesübersicht

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s