VARO2 – TAG08 – #FallDMG

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, heute ist der 8. Tag und es ist ein schwarzer Tag für alle SkateCAST.

Team #SkateCAST
Beide joinen Team #FallDMG hinter her und versuchen sie zu überraschen. Es hat auch eine kurze Zeit geklappt, doch Stegi und Tobi konnten flüchten. Heiko und Skate untersuchen dann die ganze Folge, ob sie die beiden noch finden.
Das Schlimme ist an dieser Stelle, Texturio.com (bzw in den Videos von VeniCraft und MCExpert) hat schon verraten, dass SkateCAST in der Folge von Team #GanzOKAY nieder gestreckt werden. Dazu aber dann morgen bei Tag09 mehr.

Team #Luder
Mit den Worten „Wir glitzern ja schon etwas lila, dass sollte ja zumindest schon ein wenig Angst machen.“ von Dner geht es mit der 8. Folge los. Palle und er durchstreifen den Dschungel und treffen auf eine nette Hexe. Sie entpuppt sich aber nicht als Bibi Blocksberg. Nach einem hecktischen Marsch durch die Gegend und Essen farmen, geht es wieder in den Untergrund und sie landen an einer Schlucht und es wird auch auf anhieb ein Diavorkommen gefunden und abgebaut.
Werden sie noch weitere Dias finden um sich besser Ausrüsten zu önnen? Dies werden wir dann morgen in der 9. Folge sehen.

Team #Berglay
Delay und Bergi geben einen Kommentar ab, der ihnen vlt doch noch zum verhängnis werden könnte. Polychrome hatte es in Varo1 auf den 2. Platz geschafft, daher ist der Kommentar „Vor ihm brauchen wir keine Angst haben“ etwas gewagt. Gut man muss wohl hier anmerken, dass Polychrome in Varo1 auf dem Tripp war „Frieden“. In Varo2 wird ja die Konfrontation sogar durch das neue Regelwerk provoziert.
In der Folge farmen die beiden wieder um sich weiter auszurüsten.

Team #HollyTOR
Holly hat wieder ein paar Probleme mit der aufnahme, dieses mal spinnt der nVidia Treiber von OpenGL. Ansonsten wird durch die Gegend gelaufen um Zuckerrohr zu finden für Papier und Bücher. Verzaubern ist derzeit höchste Priorität.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s