VARO2 – Tag09 – Sharpness 4

Varo2

Hey ho liebe Varo2-Freunde, heute ist der 9. Tag und heute bekommen wir die Sicht von SkateCAST zu sehen in der MCExpert und VineCraft beide dahinraffen. Und das gefährlichste Team derzeit in VARO2 ist meiner Meinung nach Team #CraftingSpark – denn Spark und Pat haben nämlich fast full Dia, Sharpnee 4 Eisenschwerter und ein Sharpness 4 Buch, welches sie auf ein Diaschwert machen wollen. Damit sind sie schon quasi OP.

Team #SkateCAST
Heiko und Skate gehen an die Oberfläche und MCExpert und Veni joinen nach. Nach kurzem Aufenthalt und Umherlaufens steht MCExpert hinter Heiko und eine wilder Verfolgungsjagd beginnt. Veni erlegt Skate und Heiko kommt erstmal gut davon und schafft es sogar MCExpert anzugreifen und verfolgt ihn eine Weile. Dann plötzlich steht Veni neben MCExpert und Heiko kassiert, wird dann doch von MCExpert erschossen.
An dieser Stelle – Heiko und auch Skate, ich wünsche euch für VARO3 im Sommer alles Gute. Hoffe Heiko, dass du deine Strategie dir gut zurecht baust und dass du wieder mit MrMore ein Team machst oder mit Debitor.

Team #Berglay
Bergi hat nun nach 9 Folgen ein neues aufgebessertes Texture-Pack. Und beide hoppeln immer noch im Untergrund umher und dann die Nachricht „Das Zuckerrohr ist weg!“. dies bedeutet, dass ein Team wohl da war und sie müssen schnellst möglich abhaun. Somit geht es an die Oberfläche und es werden spinnen gejagdt.

Team #HollyTOR
Neben Stegi und MCExpert sind auch Debitor und Holly auf Team #Brudi aufmerksam geworden und wollen sie vernichten. Debitor will zudem noch ein wenig mehr Spannung ins spiel bringen und rennt in seine eigene Lava. Kommentar von Holly dazu „Du bist voll Suizid gefährdet.“ Debitor störßt durch zufall auf ein Verstorbenen und lootet erstmal das, was noch zu gebrauchen ist. Und Holly findet auch noch de gesuchte Base.

Team #Luder
Palle und Dner craften sich neue Ausrüstung und zwar Bögen und ihre Schwerter werden aufgebessert mit Verzauberungen. Während Palle eine Höhle erforscht, trifft er auf Bibi blocksberg und bekommt netter Weise ein Heiltrank geschenkt. Und zum Schluss noch einmal ne Diaquelle. Kurz vor Ende der folge steht palle brennend da und Zitat „Ich brenne, ich brenne, ich brenne – wieso lösch ich mich nich?“Und das Ausloggen – wie würde Sturmwaffel es sagen .. „PANIK ENTE“

 

Texturio.com Varo todesübersicht.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s