VARO2 – Tag10 – ein Partner geht von uns

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, heute ist der 10. Tag und es gibt wieder einiges zu berichten. Es gibt wieder ein Tod meiner FavoTeams und Spark sein Team wird immer stärker, sie haben nun ein OP-Schwert. Stegi metzelt munter weiter – mal sehen wer am Ende über bleibt.

Team #HollyTor
Holly erleidet beim Einloggen eine böse Überraschung. Kurz nach dem einloggen joinen Stegi, Tobi, GLP und Ungespielt nach und die HATZ auf Holly beginnt. Holly wird nach paar minuten von einem Pfeil dahingerafft und Peter ist somit allein im Projekt und versucht nun sein Bestes, um das Ding noch zu reißen.
Aber nicht nur Stegi und Co. joinen Debitor und Holly nach, es folgen auch noch Team #AnyART und MrMore hätte bock auf töten.
An Holly, alles Gute für VARO3 🙂

Team #Berglay
Beide ärgern sich noch immer über den Zuckerrohr-diebstal. Dann wird fleißig gecraftet – also es werden Pfeile gecraftet und dafür weiter Material gefarmt. Dann wird wild drauf los gelaufen weit in die Pampa ohne größeres Ziel. Am Ende der episode sind sie Peter ziemlich dicht auf der Spur.

Team #Luder
Palle und Dner werden scheinbar von Team #AnyMore verfolgt, denn MrMore und AnyART joinen den beiden hinter her. Nach langem unerfolgreichem Farmen werden beide dann doch noch mit dem One Piece belohnt, ein paar Diamanten werfen sich in Dners Spitzhacke und es werden Brustplatten gebastelt.

Texturio.com Todesliste

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s