VARO2 – Tag11 – Spannung pur

Varo2

Hey go liebe VARO2-Freunde, es geht weiter mit Tag 11 des Projektes. Für viele Teams ist nun die Zeit gekommen, sich auf einen Kampf vorzubereiten bzw man muss nun sich Teams suchen mit denen man kämpfen kann.

Team #Luder
Dner findet gleich zu Anfang der Folge Diamanten und wird von Rewi durch sein Anrufen bei seiner Freude unterbrochen. Palle farmt Level und gibt vor, dass sie am Ende der folge unbedingt hoch müssen. Als Zombey auf den Server joined, gehen beide in den Defens-mode. Dner bricht auf einmal in Panik aus, als er einen Namen gesehen haben will. Pure Anspannung bei beiden als sie sich dann an die Oberfläche graben und Rewi ruft ein weiteres mal in der Aufnahme an. Beim Ausloggen sieht Palle ein paar Öfen, entweder gehören sie zu Bergi oder zu Veni.

Team #Berglay
Als die beiden wieder zurück an die Oberfläche wollen, stellen sie fest, dass jemand bei ihnen gewesen sein muss, da ein eisenbrustpanzer und eine Werkbank dort steht. Sie untersuchen die umgebung und verlassen dann den Abstieg. (Debitor ist somit also ersteinmal wieder SAVE). Beim in die Mitte Laufen, treffen sie auf die Öfen, die Palle wahrscheinlich beim Ausloggen gesehen hat und und es wird vermutet, dass sie Veni gehören.
Bergi und Delay suchen derweil dann weiter nach Zuckerrohr und looten dann den Glücksfall – die Kiste von Taddl und Ardy.

Team #HollyTOR
Peter schiebt beim Einloggen ersteinmal tierosch Panik, weil er mit seinen Folgen gerade Top-Aktuell ist. Veni fragt Peter ob er vlt. ein 1vs1 mit ihm machen will, worauf Peter aber zum Glück nicht eingeht. Ersteinmal weiter ausrüsten, denn im Kampf war das Team ja schon, somit hat er nun wieder etwas Luft. Beim Stripminen flucht er, weil Dias sich vor ihm verstecken und ZACK, einmal fluchen und sie zeigen sich freiwillig.
Peter trifft bei seinen Erkundungen dann noch auf eine Base von Bergi und Delay und findet dort in der Wand weitere Dias. xD

VaroTodesübersicht – Texturio.com

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s