VARO2 – Tag13 – DIAS

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, wir gehen auf in den 13. Tag. In den letzten Tagen sind vermehrt Teams ausgeschieden, darunter zb Earliboy durch MCExpert und auch das Team von DerKunga durch PXLWLF. Die Blutrauschregel nimmt also Fahrt auf, auch Gomme geht heute in einen Kampf mit Zeronik, das Plugin schlägt aber für Zeronik zu gute. Denn er wird vom Server gekickt, als Gomme sich in der Kickphase zu weit von ihm entfernt. Und Peter muss aufpassen, da Tim und Venicraft ihm auf den Fersen sind.

Team #Luder
Palle und Dner verzaubern ihre dia sachen, leider bekommt Dner nicht das, was er sich gewünscht hat. Beide gehen wieder in den Untergrund für Levelfarmen, finden dabei neue dias und verlaufen sich in ihren Gängen. Leider schaffen sie es nicht ihre Sachen von der Oberfläche wieder einzusammeln. Nun bleibt zu hoffen, dass das Zuckerrohr morgen noch da ist.

Team #Berglay
Bei Bergi und Delay ist hyper spannend, sie sehen Namen über sich und die Panik ist groß. Aber zu anfang der Folge wird noch ein wenig gemined und man will die Basis verstecken. Aber im Prinzip passiert nicht viel in der Folge.

Team #HollyTOR
Peter macht sich bereit, sein Lager aufzugeben. Es ist auch sehr Ratsam, da Tim und auch Stegis Team auf der Suche nach ihm sind und gegen die beiden Teams wird Peter derzeit noch nicht ankommen. Er könnte eventuell einen mit in den Tod reißen, aber beide wäre dann schon ein Glücksfall. Er durchsucht noch ein wenig den Untergrund und bekommt auch noch einige Dias zusammen.
Gut ist auch, dass er Holly mit als Kommentator hat und das sogar mit Facecam.
Sein Glück mit der Verzauberung beim Dia-schwert war eher semi, aber er hat gleich 4 neue dias gefunden für 2 neue Schwerter.

Texturio.com – Varo1 und Varo2 Todesübersicht.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s