VARO2 – Tag14 – noch jemand der ins Gras beißt

Varo2

Hey ho liebe VARO2-freunde, mit dem 14. Tag beginnt die Blutrauschregel und die Teams gehen nun konsequent auf Konfrontation, also diese die jetzt unbedingt in einerm Kampf sein müssen. Wer wie usw. – dies verrate ich euch gleich.
Also der überraschenste Kampf war zwischen MrMore und Stegi, wie leicht das aussah als Stegi und Tobi wie eine WAND auf More und AnyART los gegangen sind und sie zu Boden gingen.

Team #Luder
Das Preintro ist – um es mit Sturmi zu sagen „PANIKENTE“ – Dner scheint kurz vor seinem tod zu stehen. Aber nun ersteinmal Schritt für Schritt. Palle und Dner baun sich zurück an die Oberfläche und holen ihre Sachen zurück, währendessen joinen Dlay und Bergi und Dner will sie snacken.
Und dann die Panikente, Dner wird vergiftet und wird von nem Skelett angegriffen und bricht komplett in Hysterie aus. Palle versucht n kühlen Kopf zu bewahren und eilt ihm zur Hilfe. Dann wird Level gefarmt durch Mop-killen und Palle erreicht sein Sharpnes4-Schwert.

Team #Hollytor
Debitor hat sich neue Freunde angelacht, eine Horde Creeper besuchen ihn in seinem Stripminegang. Obwohl recht viele Leute auf dem Server sind, bleibt Peter relativ ruhig. Peter sammelt fleißig Fäden für Bögen. Bis auf die Mop-kämpfe und ein paar neue Dias passiert aber nicht besonders viel.

Team #Berglay
Immer noch auf der Suche nach Zuckerrohr – heute kommt die folge, wo Debitor die Falle von Delay gefunden hatte und Bergi und Delay wollen nun Peters Base ausnehmen. Aber Peter war ja, wie wir wissen, so intelligent und hat seine Base mitgenommen. Somit eine Planänderung bei den beiden. Auf zum Spawn und schaun was dort zu finden ist. Bergi wollte das Zuckerrohr von Tim entwenden, aber die Suche erweist sich als zu schwierig.

Texturio.com – VARI1+2 Todesübersicht

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s