VARO2 – Tag15 – Blutrauschregel

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, wir sind beim 15. Tag angekommen und heute müssen einige Teams sich den Kampf stellen. Es sei, sie wollen eine Strafe riskieren. Den Tod von #AnyMore kann man heute bei den beiden selbst sehen, falls einem die sicht von Stegi und Tobi (Team #FallDMG) nicht gereicht hat. Aber Stegi und tobi konnten sich nicht lange an ihrem sieg erfreuen, da MCExpert und Veni die beiden gesnipet haben und auf ihrer flucht kamen sie um. Aber nun zu meinen Favo-Teams, denn Team #Luder und #Berglay haben sich gedacht – Blutrauschregel, lass mal KEEEMPFEEEEN.

Team #Luder
Ich muss hier wieder einmal Sturmi zitieren „PANIKENTE“ – Dner rastet ja völlig aus, selbst zu beginn der Folge is er schon HYPERaktiv und überschlägt sich fast beim Reden. Die Planung ist, dass man Izzi oder Polychrome snaken will, daher sind sie auf den Server gejoined. Der Server ist sehr gut gefüllt, #Berglay, #ZomDado, Izzi, Polychrome und alle wollen die Blutrauschregel nun abarbeiten. Palle und Dner laufen quer über die Karte um einen Mitspieler zu finden.
ALTHA PALLE – eine Sekunde nicht aufgepasst bzw den Finger an der Leertaste und schon saust er eine Klippe hinunter. Zum Glück nur 2 Herzen Schaden kassiert.
Der Kampf beginnt dann kurz vor Ende der Episode mit Herr Bergmann. Dner klinkt da völlig aus und Palle wirkt ein wenig Hilflos um ruhig zu bleiben um die Übersicht zu behalten. Aber der Kampf ende ohne Sieger oder Verlierer.

Team #Berglay
Bergi und Dlay wollen Izzi oder Polychrome jagen und joinen den beiden hinter her und stellen fest, dass Palle und Dner ebenfalls fast Zeitgleich gejoined sind. Sie haben im Prinzip die selbe Taktik wie Team #Luder und laufen quer über die Karte. Okay als die Idee kommt „lass mal in die Hölle und schaun ob Maudado Zomb3y da drin ist.“ weicht der Plan von den Gegebenheiten bei Palle ab.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Situation mit Team #Zomdado, wo sie die kurz angegriffen haben und dann abhaun wirklich gilt. Es hieß ja „Feindkontakt = drauf gehen“ – werden wir in den nächsten folgen wohl dann sehen. Der Kampf mit Palle gilt aber definitiv, da sie von Palle und Dner verfolgt werden.
Was für ein gewiefter Schachzug auf den Baum hoch zu klettern und Palle an sich vorbei ziehen zu lassen. RESPEKT!!

Team #HollyTor
Peter joint, läuft einmal um die Ecke und was grinsen ihn an – DIAS. Eigentlich will er nur schnell noch einen Bogen sich zusammen klöppeln, aber es wird alles mit genommen was geht. also auch die freundlichen Diamanten. Ja und wo eine Quelle von Dias ist, kann ja die andere nich weit sein. Exakt – ein paar Schritte weiter, als Peter noch meinte „Ich habe jetzt hier welche gefunden und dahinten auch, nun habe ich das Gefühl, hier wären über all welche. Zum Beispiel könnten hier welche sein.“ Und tatsächlich kleben an der Decke Dias. Peter begibt sich aber auch einmal wieder an die Oberfläche und baut sich Holz ab und errichtet ein Monument.
Beim Craften wurde es Erfolgrwich, Power II Bogen und ein weiteres Sharp II Schwert.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s