VARO2 – Tag17 – Explosionen

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, mit dem 17. Tag starten wir auch gleich mit meinen FavoTeams. Aber zuerst eine kleine Übersicht zu den anderen Teams, welche ich so noch sehe. Bei Team #GanzOKAY sehen wir heute, wie Stegi ums Leben kommt in der Falle die tim und Veni gebaut haben. Mit der ausrüstung von Team #FallDMG sind nun Tim und Veni um einiges stärker geworden. Team #CraftingSpark rennt immer noch über die Karte um andere Teams anzugreifen um die Bestrafung der Blutrauschregel zu entgehen. Und Gomme treibt psychospielchen mit den Mitspielern auf dem Server.

Team #Berglay
Bergi legt sich am Anfang der folge ins Bett und auf dem Weg dann zu Delay erschrickt er sich völlig, weil ein Enderman sich neben ihn hinportet. Dadurch, dass die beiden sich in der letzten folge getrennt hatten, sind sie nun auf der Suche um sich wieder zu finden. Nach einigen Minuten gelingt es und sie wandern erneut in die Tiefe. Dort wird dann angefangen die Ausrüstung zu verzaubern.
Bergi spielt in seine Aufnahme einen Ausschnitt von VARO1 ein, in der er seine rüstung verzaubert wie in VARO2 jetzt. Damals ist er genau dabei von Petrit hinterrücks aus dem Projekt gemeuchelt worden. Dieses Mal ging es aber gut aus. Delay findet in der Höhle, welche sie erforschen erneut ein paar Dias. Und Bergi ärgert sich tierisch, weil er beim Diaabbaun nicht auf die Lava aufgepasst hat und einer dadurch verbrennt.

Team #Luder
Palle und Dner hocken erst einmal in ihrer Höhle und erzählen in der Startphase. Dner, unsere Panikente baut ganz entspannt einen Obsidianblock ab und plötzlich EXPLOSION, ein niedlicher roter Creeper wollte mit Dner kuscheln, hat aber vergessen, dass bei einer bestimmten Reichweite das TnT in seinem Körper explosiv wird.
Als sie den Verzauberungstisch baun wollen, fehlt es an Holz für einen Craftingtisch.
Um das Essensproblem in den griff zu bekommen, benutzen die beiden eine Karotte, die sie von einem Zmbie geschenkt bekommen haben. Ab der Hälfte der Folge wird entschieden, dass ein Ortswechsel das beste wäre und auf geht’s.
Abschließend kann man zu der Folge sagen – CREEPERARMEE.

Team #HollyTor
Peter würde gerne mit Gomme sich treffen und einen kleinen Kampf ausfechten. Spark sein Team ist ebenfalls auf dem Server und würden gerne mit mischen. Peter betreibt ebenfalls Psychospielchen mit den restlichen Mitspielern auf dem Server und baut sich derweil nach oben. Er versucht dann in einem kleinen Loch sich weitere Schwerter auf Schärfe zu verzaubern. Dazu braucht er noch neue Level, somit zurück in die Nacht und Mops töten.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s