VARO2 – Tag18 – Todesschrei

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, wir schreiben den 18. Tag in VARO2 und dazu kommt wie immer nun eine kleine Zusammenfassung meiner FavoTeams und ein Überblick über die Teams, die ich sonst so verfolge. Team #GanzOKAY bastelt an einer neuen Falle. Team #CraftingSpark versucht sich mit Team #Luder anzulegen, also sie suchen Dner und Palle. Und Gomme würde mit Peter sich treffen und findet ein paar Diamanten.

Team #Luder
Beim Start der Folge werden die Planungen bekannt gegeben, also Verzauberungstisch und was verzaubert werden soll. Palle ist sehr führsorglich zu Dner und unterrichtet ihn über die Falle, die Peter gebaut hat und instruiert ihn, dort auf keinen Fall rein zu tapsen. Dner ist laut Palle ja ein kleiner abenteurer und untersucht gerne Sachen.
Palle schlägt vor in den Nether zu gehen um schneller Level zu farmen und Dner ist ebenfalls dafür. Aber viel spannendes ist nicht passiert.

Team #Berglay
Bergi stellt beim Einloggen fest, dass er noch einige Mods an hat, die in dem Projekt bis auf Optifine alle nicht erlaubt sind. Die Frage ob er eben leaven soll und die abstellst oder drauf bleibt wird erst einmal erörtert. Letztendlich entschließt er sich zum Reconnect. Delay soll Zuckerrhl anbaun und sie wollen die Höhle weiter erforschen. Und plötzlich der Schock – vor Bergi taucht aus dem Nichts ein skelett auf und schießt auf ihn. Einer ist aber zu wenig, der zweite folgt somit zu gleich. Beim Abbauen eines Steines greifen Bergi 2 Silberfische und er erschrikt sich wieder zu tode.
Am Ende der folge erscheint Peter auf dem Server und sie machen sich Sorgen, als er nicht mehr antwortet.

Team #HollyTor
Das 1vs1 von Gomme, was er Peter am Ende der letzten Folge ihm unterbreitet hat, wird heute dann doch mehr oder weniger aufgehoben, da Gomme noch farmen will. Peter geht indessen ein wenig leveln um seine Sachen weiter zu kombinieren und zu verzaubern.  Und er vertraut darauf, dass sein Zuckerrohr nicht geklaut wird, als er es unterirdisch anbaut.
Aber viel spannendes passiert nicht, es wird noch ein wenig Ausrüstung kombiniert und das war’s.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s