VARO2 – Tag19 – inclu neuem Zwischenüberblick

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, wir haben mittlerweile den 19. Varo-Tag erreicht und es sind etwa nur noch die Hälfte aller Teams/Spieler übrig. Meine Favoteams halten sich recht gut. Bis auf Sturmwaffel und Castcrafter sind alle Teams noch im Rennen. Okay Peter hat Holly leider verloren, aber dennoch – selbst eine Person kann fürs Team noch den Sieg holen. Man muss sich ja nur VARO1 ansehen, wo Palle noch im Alleingang das Ding gerissen hat. Jedenfalls leben von 26 Teams noch 11 (laut Texturio.com). Darunter auch einige, die nur noch als Einzelkämpfer unterwegs sind. Das bedeutet somit, dass in Kürze wohl die Map verkleinert wird sobalt 15Mitspieler noch am Leben sind. Es gibt auch schon Strafen durch die Blutrauschregel. Da zum Beispiel Spark noch nicht gekämpft hat, muss er in der Konfi beim Ausloggen immer schreiben, wo er sich gerade aufhält mit Craftingpat und sie dürfen nur noch eine Epi im voraus aufnehmen. Zeronik hat durch einen Regelverstoß (den er versucht hat zu verteidigen – wobei ich gestehen muss, dass ich die Verteidigung nur bedingt verstehe, da in VARO1 schon es galt mindestens 12/13 maximal 17 Minuten und nicht 2 Minuten. Aber ich bin ja kein Mitspieler, daher glaube ich ihm das einfach.) sein Inventar gelöscht bekommen. Auf Texturio.com steht zwar, dass er dadurch ausgeschlossen wurde, aber Zeronik kam durch Fallschaden ums Leben.
Und nun die kuze Übersicht der Teams die ich neben meinen Hauptfavos noch verfolge. Team #CraftingSpark wandert noch immer über die Karte und heute wird Gomme gesucht. Team #GanzOKAY arbeitet weiter an ihrer Falle und sammeln weiter XP. Bei Team #GoViveHD geht es mit Mopkämpfe in die Vollen.
Und nun zu meinen Favos:

Team #Luder
Palle und Dner gehen heute in die Hölle um Level zu farmen. Im Nether, als die beiden gerade angefangen haben sich in eine Wand rein zu baun, folgen Spark und Pat ihnen auf den Server und Palle geht sofort in den Defensmode. Jetzt wird auf einmal Palle zur Panikente, da Dner an die Decke will um Quarz abzubaun und Palle ist da doch ein wenig in Sorge. Dner ist ihm in dem Gebiet etwas zu Risikofreudig.
Beider verzaubern und kombinieren dann mit den Leveln ihre Ausrüstung, während Spark und Pat sie zu nem Kampf einladen. Wird aber erst einmal vertagt, da das Team den beiden etwas zu OP ist.

Team #HollyTor
Heute ist holly auch wieder mal mit am Start in einer separaten Facecam. Es ist die Folge in der Bergmann und Delay angeblich eine Falle gebaut haben. Peter lässt sich aber nicht iritieren und farmt weiter, dabei unterhält er sich über das thema 3D in Filmen und wie Holly und er es finden. Ab der Mitte der folge verlässt Peter seine kleine Base und wandert an der Oberfläche umher, damit seine Essenvorräte aufgestockt werden.

Team #Berglay
Von den beiden kam heute irgendwie noch keine Folge. O_O

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s