VARO2 – Tag20 -Der Tag der PURENZERSTÖRUNG-

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, heute geht es rund in Varo. Meine FavoTeams legen sich mit diversen anderen an und bevor wir zu denen kommen, ein kleiner Überblick von den anderen die ich verfolge. Das Team von Spark ist immer noch auf der Suche nach einem Kampfpartner und stellt mit Erschrecken fest, dass gerade ein heftiger Kampf am Laufen ist und  dabei gehen diverse Mitspieler drauf. Dadurch sind nun soviele gestorben bzw. leben so wenige, dass fortan die Map verkleinert wird. (Ich schreibe aber noch nicht wer gestorben ist, da beide Teams die Folge noch nicht oben haben.) Jedenfalls wollen Spark und Pat auf Team #Luder, trifft aber auf GLP. Die Anti-Kickdistance beim Kampf muss dringend überarbeitet werden.
Bei Team #GanzOKAY ist der Plan Polychrome zu snipen und die Falle von den beiden wurde von Zombey untersucht und deaktiviert. Die Falle wird aber erneuert. Und bei Team #GoViveHD regnet es Äpfel. Der Fail des Tages geht dann auch noch an Gomme, als er essen will, macht er den Heiko in Varo1 und wirft versehentlich seine Enderperle.
Und nun zu meinen Favos:

Team #Luder
Dner hat eine sensationelle Idee und zwar will er die anderen Teams trollen. Also statt aus der Hölle raus zu gehen schlägt er vor einfach nur so zu tun wieder in die normale Welt zu gehen. Dann legt sich Dner noch mit nem Gast an und zeitgleich joinen Spark und Pat auf den Server. In der Hölle wird jedenfalls eine Menge an Level gesammelt und die Ausrüstung wird immer weiter verbessert. Viel passiert aber nicht in der Folge.

Team #HollyTor
Peter bastelt sich neue Dia-schuhe und verbindet sie mit seinen unbreaking Schuhe, nun hat er robustere Schuhe und zeitgleich wird auch der Fallschaden deutlich reduziert. Dann würde er gerne in die Hölle für Level und bemerkt, dass er ziemlich stark im Kreis läuft, somit nicht wirklich voran kommt. Er kommt auch auf die Idee eines seiner lieblings Projekten hier aufzubauen. Eine Hühnerfarm für Level und Essen, aber wird fallen gelassen wegen des Nichtladens des Chunkes. Somit werden erst einmal Mops getötet. Dabei hat er den Weg zum spawn gefunden und satte 15Level erbeutet.

Team #Berglay
Heute bekommen wir die folge zu sehen, die eigentlich gestern hätte erscheinen müssen. Die beiden basteln einige ihrer Ausrüstungsgegenstände zusammen und laufen dann Richtung Spawn. Delay schlägt vor ein Falle aufzubauen, aber wird nicht durchgeführt. Nebenher werden weiter Level gesammelt. Am spawn klaut Dlay erstmal das Essen von MCExpert.
Als sie an einer Schlcht ankommen versucht Bergi hinuter zu springen. Um es kurz spannend zu machen, wartet er bis kurz vorm Aufkommen und setzt dann den Wassereimer.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s