VARO2 – Tag21 -WorstCaseSzenario-

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, seit nun genau 3Wochen läuft das Projekt und heute erwaret uns, bei einem meiner FavoTeams das Worstcaseszenario. Aber erstmal zu den anderen, also MCExpert, Gomme und Spark.
Das Team #GanzOKAY hoppelt im Nether rum und farmt Level. Bei Team #Craftingspark wird geplant was das Zeug hält, einiges wird verzaubert und Essen gefarmt. Und bei Team #GoViveHD gibt es weitere Dias mit einer besonderen Taktik „Such nach was anderem und Dias kommen von alleine“.

Team #Berglay
Durch einen Regelverstoß wurde das Inventar gelöscht. Dies ist wohl das Schlimmste was passieren konnte. Bergi ist nun quasi bei NULL und ein leichtes Ziel für alle anderen. Okay das mit dem Löschen hat nicht ganz funktioniert und Bergi legt seine Sachen in eine Kiste. Ich selbst habe nun die befürchtung, dass das neu Ercraftete beim nächsten mal weg ist. Die Folge dreht sich nun erstmal um das neue ausrüsten von Bergi mit verzaubern usw.
Bergi und Delay sind fest davon überzeugt, dass ihr Mitwirken bei VARO2 verflucht ist.

Team #Luder
Palle und Dner wollen PXLWLFs Team auseinander nehmen, aber wie wir schon wissen, ist Team #Randy von Team #Zomdado erledigt worden bzw haben sich beide umgenietet bzw der finale Schlag ging an einen Creeper. Aber zurück zu Palle, deren Plan war jedenfalls auf PXLWLF zu gehen, blieben aber vorerst noch beim Levelfarmen. Dann wird die Ausrüstung weiter verbessert. Inzwischen stehen Palle und Dner kurz vor Sharpness 5 und ihre bögen sind ebenfalls ziemlich stark. Chancen gegen Spark oder MCExpert sind somit doch ziemlich gestiegen.

Team #HollyTOR
Peter bastelt sich eine Zuckerfarm und hofft, dass sie bestehen bleibt. Aber zuerst wird noch ein wenig stripmining betrieben. Es gibt hier nich ein paar Infos zum neuen Project von Peter und er besitzt jetzt ein Sharpness 4 Eisenschwert.
Ansonsten ist in der Folge eher wenig passiert, außer – dass er einfach nur nach dias rufen muss und sie sich quasi in den Weg werfen.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s