VARO2 – Tag22 – next Favoteam goes DEATH –

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, es geht langsam aber sicher in die Schlussphase. Es sind nun 18 Teams verstorben und es gibt immer mehr Einzelkämpfer im Projekt. Und heute ist was schreckliches passiert, zumindest steht es schon bei Texturio.com. Ich habe nur noch 2 FavoTeams die leben, welche das sind erfahrt ihr gleich. Nun aber ersmtal die Übersicht von den anderen Teams die ich sonst noch sehe. Team #GoViveHD legt sich mit Team #Berglay an, wie es da ausgeht verrate ich jetzt erstmal nicht. Bei Team #Craftingspark steht Tränkezubehör besorgen in der Hölle auf dem Plan. Und Team #GanzOKAY verzaubert ein paar Bücher (45) bzw bauen Bücherregale und versucht somit die Ausrüstung zu verbessern.
Ach die Welt wurde heute auch noch um 100Blöcke verkleinert und das wird nun jeden Tag geschehen.

Team #Luder
Bei Palle und Dner gehen heute 2 Teams drauf und zwar #Zomdado und #Randy. Dner erfreut sich daran, dass sein „Plan“ die beiden Teams am spawn auf sich treffen zu lassen von Erfolg gekrönt war. Derweil wird fleißig Level gefarmt und die ausrüstung weiter nach oben verbessert. Als Dner mit PXLWLF chattet, schmust sich ein Magmacube an ihn an.
Wie Palle vor aufregung nicht mehr den chat richtig liest und denkt, dass nur 2 gestorben sind. Wenn er das verstanden hätte, dass alle 4 Tod sind, wäre er sicher los gehoppelt um zu looten.
Dner spielt wieder Panikente und schwimmt in Lava, Palle bekommt dabei n halben Herzkasper – aber nichts passiert. Und dann schießt ein Gast auf Palle.

Team #Hollytor
Peter läuft erst mal Planlos bzw mit Plan aber dennoch random in seiner Base umher. Er überlegt sich, ob er vlt. die Sachen looten sollte von den gestorbenen Teams. Als Veni und Tim auf den Server kommen, setzt er den LOOTplan aus und ärgert sich. Trotzdem baut er sich wieder nach oben und begibt sich zum Spawn und schmiedet Pläne. Neben her wird auch noch bissel an der ausrüstung verbessert.

Team #Berglay
Bergi will sich mit Gomme treffen. Dann eine kleine Diskussion bezogen auf den „Bug“ vom Inventarclean. Und das gute alte Thema – „Wir brauchen ESSEN!“. Nachdem sie sich weiter ausgerüstet haben, gehen sie an die Oberfläche um Essen zu farmen. An der Oberfläche treffen sie dann auf Gomme und ein erbitterter fight beginnt. Am Ende bleibt Gomme lebendig zurück.
Alles Gute für VARO3.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s