VARO2 – Tag23 – Abenteuer im Nether

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, wir schreiben Tag 23 im Projekt und heute hat es Team #Craftingspark recht schwer, denn Team #GanzOKAY macht jagdt auf sie. Spark stirbt fast, als er die Worldborder überschreitet. Es ist merkwürdig, dass in der Hölle die Weltgrenze nicht gekennzeichnet ist wie in der Oberwelt. Tim und Veni geben die Suche nach Spark auf und wollen dann mit Ungespielt und GLP kämpfen. Und bei Team #GoViveHD werden die gelooteten Sachen untersucht und in Gommes Ausrüstung integriert.
Und nun zu meinen verbliebenen Favos

Team #Luder
Kurz nachdem die beiden auf den Server gegangen sind, folgen ihnen Ungespielt und GLP. Jetzt soll schnell Dners Schwerz noch verbunden werden und ZACK ein Sharpness 5. Der Weg aus dem Nether zeigt sich ein wenig erschwerlich, jedenfalls laufen Palle und Dner etwas Planlos umher. Und damit es nicht langweilig wird, joinen neben Team #Raupentumor noch Team #GanzOKAY und Team #CraftingSpark. Veni und MCExpert lauern nach wie vor am spawn und Palle und Dner vermuten, dass alle in Spawn nähe sind. Der Gedanke also aus dem Nether zu gehen, wird zum Teil geprüft. Es erledigt sich aber von selbst, da Palle und Dner nicht in der Lage waren, den Weg überhaupt vor ablauf der folge zu finden.

Team #Hollytor
Kurz nach ablauf der spawnzeit sagt sich Peters Minecraft „Ach kein bock!“ udn schließt sich. Nachdem Reconnect läuft es und er verlässt seinen Bunker. Der Plan nach den Sachen von PXLWLF und dem Rest zu schaun steht immer noch. Doch Minecraft stürzt wieder ab.
Beim Suchen findet Debitor die leere Truhe von Gomme und dessen alte Base. Und aller guten dinge sind 3 – Minecraft schließt sich ein drittes mal. Peter rebootet den Rechner und wandert nach dem erneuten Reconnect in die Hölle zum Levelfarmen.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s