VARO2 – Tag24 – Die Teams warten auf Gegner

Varo2

Ein neuer Tag eine neue Zusammenfassung davon und damit hey ho liebe VARO2-freunde. Heute haben wir Tag24 in VARO2 und meine beiden FavoTeams sind noch gut dabei. Zuerst aber, wie sonst auch eine kleine Übersicht der Teams, die ich ebenfalls noch verfolge. Bei Team #GanzOKAY geht es ums Warten auf andere Teams und damit man nicht doof rumsteht, werden Mops umgenietet. Und das Wichtigste überhaupt – eine Jukebox mit Schallplatte wird erschaffen. Team #GoViveHD wandert ebenfalls in den Nether um Level schneller zu farmen. Und bei Team #CraftingSpark wird es heute feurig bzw es sollte feurig werden. Die beiden verbessern sich weiter und sind quasi eines der stärksten Teams im Projekt.

Team #Luder
Palle und Dner suchen immer noch den Weg aus dem Nether. Was lange wärt wird endlich gut, sie finden den Weg raus. In der normalen Welt wird das Essensproblem etwas gefixt. Dner baut eine Menge Karotten an. Palle sammelt inzwischen Äpfel für Goldäpfel. Und die Ausrüstung wird verbessert bzw repariert.

Team #Hollytor
Peter wandert ebenfalls noch im Nether umher und sammelt fleißig Level. Er gibt auch gleich bekannt, dass er wohl ab nächster folge nicht mehr im Voraus aufnehmen kann und seine Koordinaten preisgeben muss wegen der Blutrauschregel. Beim Levelfarmen findet er einen Blazespawner und überlegt sich dort Level zu holen, aber er lässt die Idee fallen und begnügt sich mit den Netherquarz. Am Ende der Folge hat Peter fast 27 Level.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s