VARO2 – Tag25 – Es wird gekämpft…

Varo2

Heute am 24. Tag in VARO2 geht es wieder actiongeladener zur Sache und damit hey ho VARO2-freunde. Ich weise gleich darauf hin, dass unten ein Abschlusstext steh aber erstmal wie üblich der kleine Anriss der Teams die ich neben meinen Favos ansehe und gut finde. Bei Team #GanzOKAY soll es eine neue Falle geben, doch die Redstoneblöcke sind weg. Team #GoViveHD springt noch munter im Nether umher um weiter Level zu bekommen und die Ausrüstung wird verbessert. Das Team #CraftingSPARK irrt ebenfalls noch immer im Nether umher und sucht verzweifelt den Weg herraus.

Team #Luder
Die beiden haben sich zu einem Kampf mit Team #Raupentumor verabredet. Und PANIK, da keine Taktik verabredet wurde. Aber das wird direkt nachgeholt.
Sie warten gespannt auf einer Anhöe auf ihre Gegner, doch GLPs Internet spinnt und nun ist die Überlegung, ob man Fair ist und darauf Rücksicht nimmt. Als die beiden da sind bricht das Chaos aus. Wildes Durcheinander im Kampf, doch der Plan wird dennoch versucht weiter zu verfolgen. Doch Palle fällt dem Kampf als erstes zum Opfer. In einem 1vs1 fällt leider auch damm noch Dner.
Alles gute für Varo3.

Team #Hollytor
Peter hat sich für nächste Folge zu einem Kampf verabredet, aber er wandert immer noch im Nether umher. Veni und MCExpert folgen Peter auf dem Server und Peter erklärt gleich, dass er lieber mit einem anderen kämpfen würde und ist tierisch angespannt. Doch der Plan schlug fehl, denn Team #GanzOKAY findet ihn und er hatte keine wirkliche Chance gegen Veni und MCExpert. Peter gibt sein bestes um noch aus der Sittuation heraus zu kommen und bietet den beiden einen kurzen Kampf, jedoch erliegt er den beiden.

Alles gute für VARO3 – wäre cool, wenn du mit CastCrafter da ein Team bildest.

Abschluss:
Und damit ist das Projekt für mich quasi gelaufen, werde aber dennoch den Teams #GanzOKAY, #CraftingSpark und auch #GoViveHD die Daumen drücken. Eines dieser Teams muss gewinnen. Ich denke die beste Chance haben Veni und Tim.
Ich werde zu den Teams noch täglich eine Zusammenfassung bringen bis das Projekt beendet ist.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s