VARO2 – Tag26 – LetZ Player

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, meine eigentlichen FavoTeams sind ja am 25. Tag komplett unter gegagen – aber es gibt noch 3 Teams im Projekt. Diese 3 Teams mochte ich bzw. mit Stegi seinem Team waren es 4, die ich mit verfolgt habe und gut fand. Jedenfalls wandern noch #CraftingSPARK, #GanzOKAY und #GoViveHD herum und versuchen das Projekt für sich zu entscheiden. sicher ist es nicht die beste Wahl gleich soviele Favos zu haben, aber ich bin schon bei VARO1 nicht nur auf ein Team gewesen und finde auch, dass man sich nicht so versteifen sollte. Vor Allem wenn man sieht, was da für Gestalten rum rennen und dann andere Teams haten gehen, wenn die das eigene fertig gemacht haben. In Varo 1 habe ich neue tolle LetZ Player kennen gelernt, die ich bis heute noch unheimlich gerne sehe. Paluten und Sturmwaffel zum Beispiel. als sie mit CastCrafter und MrMore zu tun hatten. Debitor über CastCrafter, selbst Heiko (CastCrafter) wurde durch MrMore, den ich über Newseule -Total Verpeilt- und Hijuga kennen gelernt hatte sofort sympatisch. Dead Sheap kam über Peter und Heiko dazu. Das komplette Bergwerk mit Bergi, Max, Palle, Sturmwaffel und die immer wieder kehrenden Gäste Stegi und Tim. Und auch SparkofPhoenix kam durch Varo1 als LetZ Player in meine Abos sowie Gomme.

So genug von Varo1 und was für Leute ich seit dem an Kanälen schau zum aktuellen Projekt VARO2. Das Team von MCExpert und Venicraft ist in der 26. Folge auf Peter aufmerksam geworden und sucht ihn in der Hölle. Nach kurzer Suche ist es auch quasi geschehen. Peters Tod haben wir ja gestern leider schon miterleben müssen und heute nun aus der Sicht von Tim und Veni. Gomme ist ebenfalls noch aktiv am Umherwandern in der hölle. An der Oberwelt findet er die Falle von #GanzOKAY und er entschärft sie. Team #CraftingSpark arbeitet an Tränken und dem weiteren Vorbereiten für neue Kämpfe.

Es leben im Moment nur noch 9 Leute darunter 3 volle Teams. Das Projekt VARO2 neigt sich dmenach dem Ende zu.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

