VARO2 – Tag27 – Essensnot

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, wir schreiben Tag 27 und meine letzten drei Teams, die ich verfolge snd noch gut dabei. Bei Team #GoViveHD ist derzeit große Essensnot und Gomme angelt sich ersmtal etwas Fisch. Dann wandert er zurück um seine Kiste zu suchen.
Team #GanzOKAY jagdt #Raupentumor, sie haben zwar erst Debitor gekillt aber darauf wird sich nicht ausgeruht. Und da die Jagdt nicht erfolgreich verläuft, sammelt Tim einige Discs.
Team #Craftingspark versucht weitere Goldäpfel zu bekommen und sammelt Essen. Am Ende haben die beiden nun 11 GoldÄpfel und ca 2 Stacks Pfeile, einige Heiltränke und sind somit eigentlich mehr als gut Vorbereitet.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s