VARO2 – Tag28 – Gomme legt los

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, am heutigen 28. Tag des Projektes geht es wieder einmal heiß her. Am Ende des Tages sind nur noch 8Spieler dabei. Das bedeutet noch 3 komplette Teams und 1 Einzelkämpfer. Wir fangen heute mit Team #GoViveHD an, denn Gomme ist in Hochform. Er wandert zum Spawn um mit Polychrome zu kämpfen. Es gelingt Gomme ihn in einen Bogenkampf zu verwikeln und siegt einwandfrei. Jetzt kann er sich aus dem Stuff, den er bekommen hat ein Stärke 5 Bogen basteln und ein Schärfe 5 Eisenschwert. Gomme hat nun noch bessere Chancen zu gewinnen. Bei Team #CraftingSpark gibt es immer noch das gute alte Essensproblem, was gelöst werden will. Dann gibt es immer noch das Dielemma, dass man gegen sie nicht kämpfen will, wobei doch Gomme zb eine einmannarmee mittlerweile ist und auch Tim sowie Ungespielt wohl im selben Level ausgerüstet sind. Aber es hat sich ja eh erledigt, da QuotenKadl von einem anderem Team erledigt wurde. Spark und Pat wollen noch Schwächetränke machen.
Team #GanzOKAY ist ebenfalls dabei weitere Tränke zu basteln, da sie ja sonst nichts zu tun haben. Veni sammelt noch ein haufen Äpfel für Goldäpfel und damit sind die beiden im Prinzip mehr als OP. Ich denke, dass die beiden wohl das Projekt gewinnen werden, demnach winrd in den nächsten paar Tagen es Ende sein.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s