VARO2 – Tag29 – Fast vorbei

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, es ist fast geschafft. Mit dem 29. Tag im Projekt ist es fast 1Monat, wie das Projekt läuft und von 26Teams sind inzwischen nur noch 3 vollständig und insgesamt leben noch 8 Leute. Die Welt wurde schon rapide verkleinert, damit die restlichen Kämpfer den Abschluss hinbekommen und nicht Ziellos auf der Map umher wandern. Team #GoViveHD will in die Hölle um Level zu farmen und um QuotenKadl zu erledigen. Aber QuotenKadl ist ja von Ungespielt in einem Kampf erledigt worden somit ist Gomme am Farmen und Ausrüstung verbessern. Ob er gegen die restlichen Teams bestehen kann, werden wir wohl erst in den kommenden Folgen erfahren.
Team #GanzOKAY hat sich zu einem 1VS1 verabredet mit Gomme, das kommt aber erst in der übernächsten Folge. Heute sind Veni und Tim dabei ihre Sachen zu kombinieren und es wird darüber diskutiert, ob man Gomme oder #CraftingSpart eine Falle hinstellt. Sie finden auch noch eine nicht fertige Falle von Spark. Team #CraftingSpark sammelt Redstone um die Tränke zu verlängern und der Essensvorrat wird aufgebessert.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s